RL in Obernzenn 10/11.8

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Der Wettergott meint es gnädig mit den Teilnehmern
der RL Regatta in Obernzenn.
für SA 25° bei wind aus 270° mit 1-2 Beau,
SO 27° bei wind aus 225° mit 1-2 Beau.
Kann erst Samstag früh anreisen, allen anderen einen schönen Freitag Abend.
Mit Seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
der Hochdruck setzt

der Hochdruck setzt

hallo zusammen,
der, die, das Hochdruck setzt sich für Obernzenn durch,
so das wir aus hauptsächlicher Windrichtung West haben werden,
Alles Safe, wird nur am Samstag, Spätnachmittag eine Frage der Sonnen Brillen.
Freuen uns auf Euch.
mit Seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 
Lieber Peter, lieber Jürgen,
es war wieder richtig schön bei euch, ihr habt diese Regatta ganz toll durchgezogen.
Am Samstag war schöner Wind, vor allem, aus Westen kommend auch mit der richtigen Richtung. So konnten am Samstag bis 17.30 Uhr 21 Läufe gesegelt werden.
Huub Gillessen, der FC-Bayern unter den RC-Seglern:), war eine Klasse für sich und für uns alle unschlagbar.
Aber auch am Sonntag gab es Wind, nur in der Richtung konnte er sich nicht festlegen, so dass einige kuriose Läufe zustande kamen. Der arme Peter ruderte wie ein Weltmeister, um uns einen einigermaßen guten Kurs zu legen. Es war wirklich sehr schwierig, trotzdem schafften wir bis 13.30 Uhr nochmal 11 Läufe.
Liebe Obernzenner, recht herzlichen Dank für alle eure Bemühungen, ihr habt ein tolles Revier und es werden bestimmt noch viele Regatten bei euch gesegelt werden, vielleicht auch mal mit ein paar mehr Teilnehmern.

In diesem Sinne,

Gruß
Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

ger61

User
Auch von mir besten Dank an Peter und Jürgen für die beiden tollen Regattatage und die 32 Läufe bei manchmal tricky Wind, im Großen und Ganzen aber super Bedingungen. Und das Beste: Obwohl schon August und nach vielen heißen Tagen = keinerlei Kraut!!!

GER61hard
 
Vielen Dank allerseits für die Blumen.
Man muß aber schon sagen, daß die Teilnehmer sehr viel zur Stimmung und zum Gelingen
einer Veranstaltung beitragen.
Selten habe ich eine Ranglisten-Regatta erlebt, die so ruhig und ohne großes Gezeter vonstatten gegangen ist.
Vielen Dank an Euch alle für Euer faires und sportliches Verhalten!
Jürgen und mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht!

Die Ergebnisliste könnt Ihr inzwischen auf der raceoffice Seite einsehen

http://www.raceoffice.org/event.php?eid=175599142651c9efa1d3797

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Franken-Peter
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
was soll man dazu noch

was soll man dazu noch

......Schreiben,
Obernzenn warst du/ ihr nicht dabei, ist dir / euch was entgangen.

Respekt gegenüber den Veranstaltern für ihr kulinarisches Engagement,
ich schreib nur Stadtwurst: im Ring....und abends.
Vor den Läufen stetig und gelungen war,
die Umsetzung und agieren auf sich ändernde Windverhältnisse ,mit Kursansage.
Aber wir wissen das ja schon über ein paar Jahre.
Es ist nicht die gesamte Anzahl der Läufe,
sondern jeder einzelne ist zu bewerten, und jeder war ohne Jury zu bemühen.
Obernzenn im August oder auch zu einen anderen Termin sollte sich die Skipper für 2014 mal zu einer SP RL vormerken.
Revier und das Team Peter und Jürgen sind dafür offen.
Wir ,die in Obernzenn gerne segeln würden das begrüßen
GER 528
Teddy

Ps. Fotos konnten wir keine machen, denn segeln war angesagt.
 
Korrektur

Korrektur

Liebe IOM-Segler,

leider hat sich bei den ersten Auswertungen unserer RL-Regatta der Fehlerteufel eingeschlichen.
Nach mehreren Kontrolle hat sich ein ganz geringfügig verschobenes Bild in der Reihenfolge ergeben,
welches inzwischen bei raceoffice eingestellt ist,
bitte vielmals um Entschuldigung,
freundliche Segler-Grüße
Peter.
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Danke

Danke

Das der Fehlerteufel behoben wurde,
ob manuelle oder auch PC unterstützte Auswertung so etwas kann immer passieren.
Es sind ja nur wir die Menschen die, die Fehler machen.
Passt schon.
Mit seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten