S RL Ten Rater Obernzenn 15/16.10

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,
schön das sich Teilnehmer gefunden haben nach Obernzenn zur SP RL an diesem Wochenende zu fahren.
Zumal Obernzenn ,Danke Eurer und uns aller Spende,unter anderem die Wasserwacht bedacht wurde .
Die den Steg und vieles mehr uns Regattasegler zur Verfügung stellt.
Wetter und Wind Prognosen sind der Jahreszeit entsprechend.
Wünsche Euch eine entspannte Anreise und schöne Läufe.
Das Revier ist es wert,
Das Obernzenner Team mit Jürgen,Klaus und Peter ,sowieso.
Kulinarisch,keine Frage.
Nur durch Eure Teilnahme könnts ihr Reviere langfristig am Leben lassen.

Bitte lasst das Revier OZ nicht sterben.

Eine schöne Regatta wünschend
GER 528
Teddy
der leider noch keinen ten rater hat,.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ten Rater Obernzenn

Ten Rater Obernzenn

Habe mir am Samstag die Veranstaltung angesehen. 8 Ten Rater haben teilgenommen. Sehr schönes Revier. Ich hätte den Veranstaltern nur mehr Teilnehmer und Besucher gewünscht.
 

sponi

User
Zwei abwechslungsreiche und doch sehr unterschiedliche Wettfahrttage liegen hinter uns. Konnten am Samstag bei bestem Wind 20 Wettfahrten absolviert werden, verwöhnte uns der Sonntag mit Wetter des sprichwörtlichen goldenen Herbstes, jedoch leider ohne brauchbaren Wind. Es reichte gerade für 1 Wettfahrt.
Sieger wurde Jürgen Peters, der mit seiner neuen Trance zeigte, welche Qualitäten das Boot und natürlich der Steuermann haben. Platz zwei erfuhr sich Valentin Fuchs, Dritter wurde Gerhard Schmitt.
Das Gesamtergebnis steht unten.
Wir hatten viel Spaß, aber auch ernsthafte Diskussionen über die Zukunft des Regattasegelns. Denn Schwerpunktranglisten mit 8 Teilnehmer sind nicht wirklich angemessen. Mal sehen was daraus wird.
Klaus GER 149
 

Anhänge

  • 10 R.jpg
    10 R.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 49
  • Schwerpunktrangliste 10R.pdf
    24,6 KB · Aufrufe: 97
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten