Robbe Cilla Motorboot mit Aussenborder

Hallo liebe Modellbau Freunde,

ich bin ja eigentlich Flugmodellbauer, aber ich möchte das Forum hier nutzen um ein spezielles altes (aus den 80ern) Motorboot zu suchen.
Hintergrund ist das ich es einem Freund zum 50 er schenken möchte, denn er hatte das Ding als Kind.
Nun ein paar Infos soweit ich die geben kann. Es handelt sich um ein Robbe Cilla mit Aussenborder, das ist ein gelbes Sportboot welches einen Jackson Aussenborder hatte. Der Zustand wäre relativ egal, denn wir würden das Teil sowieso restaurieren. Ich hoffe das ich hier vielleicht eine (wenn auch sehr kleine Chance) habe so etwas zu finden, ich bin auch bereit einen angemessenen Preis und Transport etc. zu zahlen..
Schiffe restaurieren macht Spaß ich hab mir den selben Traum (ein RC Schiff aus der Kindheit) nämlich ein Graupner MiniSpeed E1000 schon restauriert.
Sollte es von Interesse sein; ich hab den Original Dekorbogen davon nachgezeichnet, so hätte man eine Schneidevorlage.. falls das wer brauchen kann.. lg Hermann
 

molalu

User
Warum gehst Du mit Deiner Suche nicht in die Börse - Rubrik "Suche Schiffsmodelle"????
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten