Robbe Control App

Tim.

User
Hallo Zusammen am Wochenende habe ich mir die Zeit genommen um meinen Regler

Robbe Modellsport RO-CONTROL PRO WIFI 2-6S 100A​

Mit dem Ro-Control PRO WIFI MODUL übers Handy mit der Robbe Control App zu programmieren leider ohne Erfolg
Ich kann mich mit meinen Handy über W-lan mit dem wifi Modul verbinden doch leider erkennt er den Regler nicht und kann nichts programmieren die App zeigt mir die ganze Zeit den Fehler „ ist das Modul korrekt mit dem Regler verbunden und ob das Gas Signal auf 0 steht und beides ist korrekt
Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich gemacht ? Oder ein Tipp ?
Beste Grüße und schonmal vielen Dank
 

Anhänge

  • A3FE14C9-B4DC-42B0-AEC6-9063BACD0614.png
    A3FE14C9-B4DC-42B0-AEC6-9063BACD0614.png
    232,2 KB · Aufrufe: 57

Ripp

User
Hallo Tim,

hast du dich mit dem Standartpasswort (8mal die 0) angemeldet. Das hatte ich bei diesem Regler am Anfang nicht gemacht und hatte das gleiche Problem, wie du es hier beschreibst.
Ich kann dir die Betriebsanleitung zukommen lassen, wenn du keine haben solltest.
 

Tim.

User
Hallo Ripp,

Ja ich habe mich mit dem Standartpasswort angemeldet um die wlan Verbindung herzustellen das hat alles geklappt nur erkennt das Modul den Regler nicht
Danke die Betriebsanleitung hab ich und leider hilf die Anleitung mir nicht weiter
Grüße
 
Hallo zusammen,

ich habe mir auch einen Robbe 120A BEC Regler zusammen mit dem WIfi Model gekauft.
Leider wird der Regler in der App nicht erkannt, bzw. es wird keine Verbindung hergestellt.

Eingerichtet habe ich ihn per Anleitung und auch das WLan mit dem entsprechenden Passwort verbunden.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir Tipps geben?

Viele Dank!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten