SAB Goblin Kraken 580/700 / RAW 580/700 / Piuma / Urukay Genesis / Akkuschiene H1102-S

Verkaufe hier meine selbstgedruckten Akkuschienen.

Ich selbst habe sie für meinen Kraken 580 genutzt. Somit sollten sie dann auch für den Kraken 700, RAW 580, RAW 700, Raw Piuma & Urukay Genesis passen, da alle Helis ja die gleichen Akkuschienen mit der Seriennummer H1102-S verwenden.

Die Akkuschienen wurden aus PLA mit 100% Infill gedruckt und sind somit genauso stabil wie das Original.

Im Vergleich zum Original haben sie noch einen praktischen kleinen Griff an der Vorderseite was den Batterie wechseln nochmal deutlich angenehmer macht.

Ich hätte auch noch welche aus PETG, die wären dann nochmal stabiler als die PLA Version, diese würden dann 7€ pro Stück kosten.

Es sind mehrere Vorhanden, ab 4 Stück gibt's einen kleinen Rabatt

Der Abgebildete Lipo, die Klettbänder und auch der Heli sind nicht Bestandteil des Angebots und dienen nur als Beispiel.

Preis zzgl. Versand
(2,25€ als Warensendung, 3,99€ als Päckchen, 5,49€ als Paket)

Weitere Bilder/Infos gerne auf Anfrage.

PayPal/Versand/Abholung sind möglich.

Ein Versand Europaweit bei Übernahme der Kosten ist kein Problem.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 
Preis
5
Zustand
Neu
Versandart/-kosten
2,25€ als Warensendung / 5,49€ als Paket
Artikelstandort
71083

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 31
  • 3.jpg
    3.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 27
  • 4.jpg
    4.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 29
  • 5.jpg
    5.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 28
  • 6.jpg
    6.jpg
    182 KB · Aufrufe: 29
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten