Sachen, die man seinem Freund besser nicht sagt, nachdem sein Flieger abgestürzt ist...

held

User
Och Mann, haste ihn jetzt extra dahinten in Acker gesteckt damit niemand deine mistige Landung ansehen musste, sehr rücksichtsvoll von dir
 

rcfox

User
Nachdem ich voll in den einzigen Baum gesemmelt bin im Lee Hangaufwärts sagte der Profi, der mir bei meiner ersten Landung an diesem Hang assistieren wollte:
„Ei was ist denn da passiert, der Anflug sah doch gut aus“
 

HPR40

User
- kannst Du nicht leise landen?
- die Räder gehören bei der Landung nach unten, nicht die Schnauze.
- machst Du bitte noch die Löcher zu, wenn Du fertig bist mit ausgraben.
- Naja, war eh Hässlich.
- 3D Puzzle kann man auch einfach so kaufen.
- Die Landung war echt Gut. Der Vogel der da hinten in der Hecke lachend vom Ast gefallen ist, liegt immer noch am Boden.
 

hholgi

User
"Mmmm, der Akku den ich dir geliehen habe war bei mir auch schon so komisch ..."
 
Schon in der Bibel steht geschrieben: Suchet, so werdet ihr finden.
 

hans.O

User
Ja, mit Gewalt, da krieg ich auch ne Violine am Eichbaum kaputt!
 
selbst erlebt:
Das F3A-Modell bricht beim Start seitlich aus und bleibt nach einigen Radschlägen ca. 25 m neben der Piste gut verteilt liegen. Noch weiter entfernt (Sicherheitszaun war damals unüblich) spielen Pilotenkinder mit einem Ball. Der Pilot des abgestürzten Modells herrscht diese an: "Müsst ihr hier rumrennen - wegen euch ist das Modell kaputt!"
Steht ein 5-jähriger vor dem Piloten mit den Händen an der Hosennaht stramm und sagt ganz betröppelt: "Ich hab' gedacht, du kannst den Flieger lenken..."
 

k_wimmer

User
Fast wär's ne Landung geworden!
 

-mhr-

User
Fünf man mit dem gleichen Flieger in der Luft. Einer meint: "Meiner fliegt heute irgendwie komisch!"
30s später liegt ein Flieger im Acker, der "eine" ruft: "Ey, da ist einer abgestürzt! Wer ist denn das?"
Aus vier Kehlen schallt es: "Na DU!"
 
Dazu passt der folgende Spruch beim Fliegen am Hang, an dem ca. 10 Piloten ihre Modelle steuern:
Könntet Ihr mal alle landen? Ich weiß momentan nicht welches der Modelle meins ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten