Skyhawk90
User
Hallo und schönen Abend Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von nem Kollegen ne Cessna von Hangar 9 mit einem 36ccm Saito erworben. Der Motor lief noch nie wirklich (ist quasi neuwertig)
Ich wollte sie jetzt übern Winter herrichten und wieder richig schick machen. Habe mir bei Lindinger eine 3 Blatt Biela bestellt 19x10 .. es wird laut Hersteller eine 18x8 bis 19x8 empfohlen
Mit wurde gesagt falls ich damit fliegen möchte auf jedenfall mehr Steigung bei ner 3-Blatt > die 2 Blatt habe ich dazu bekommen -keine Ahnung was für eine Größe -soll ne 20x8 sein < steht aber nichts weiter drauf
Nun das Problem : Ich hab die Luftschraube ausgepackt und aufsteckt und ich finde sie ziemlich ..nunja.. mächtig für Motor und Modell
was meint ihr`? Soll ich die Latte eher wieder zurückschicken? Der Alu-spinner (auf dem Foto zu sehen) ist schon der größte den ich nehmen kann
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von nem Kollegen ne Cessna von Hangar 9 mit einem 36ccm Saito erworben. Der Motor lief noch nie wirklich (ist quasi neuwertig)
Ich wollte sie jetzt übern Winter herrichten und wieder richig schick machen. Habe mir bei Lindinger eine 3 Blatt Biela bestellt 19x10 .. es wird laut Hersteller eine 18x8 bis 19x8 empfohlen
Mit wurde gesagt falls ich damit fliegen möchte auf jedenfall mehr Steigung bei ner 3-Blatt > die 2 Blatt habe ich dazu bekommen -keine Ahnung was für eine Größe -soll ne 20x8 sein < steht aber nichts weiter drauf
Nun das Problem : Ich hab die Luftschraube ausgepackt und aufsteckt und ich finde sie ziemlich ..nunja.. mächtig für Motor und Modell
was meint ihr`? Soll ich die Latte eher wieder zurückschicken? Der Alu-spinner (auf dem Foto zu sehen) ist schon der größte den ich nehmen kann