SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HBraun

User
Suche F3K

Suche F3K

Hallo zusammen,
Suche einen brauchbares F3K Modell, es braucht nicht das leichteste sein, da ich kein Bewerb Fliege.
Bis max 400€
Besten Dank
Hubert Braun
 

Maaax

User
Steigeisen Carbon+disser

Steigeisen Carbon+disser

Hallo

Gebe meinen Steigeisen ab. Carbon d-Box+Disser

Er wird von mir einfach zu wenig geflogen.

Er ist kaum genutzt.

4x digi servos , und spannungsregler von stratair.

Schutztaschen.

580euro+Versand .
 

3venx3

User
Micron Mini DLG

Micron Mini DLG

Hallo liebe Gemeinde...

Ich verkaufe einen 1m DLG mit QR & HR! Das Modell ist NEU, nur gebaut und eingeflogen!

für weitere Informationen und Bilder, klickt hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/403466-1m-(Mini)-DLG-Micron-NEU?p=3174655#post3174655

Der Preis ist verhandlungsbasis, also macht mir vorschläge!
Micron1.JPG
 
Spinnin' Birdy Quer, komplett flugfertig

Spinnin' Birdy Quer, komplett flugfertig

Hallo DLG-Freunde,

ich brauche dringend Platz im Hangar, außerdem brauche ich einen Grund um endlich meinen Turbo fertig zu machen ;-) . Deshalb biete ich Euch meinen sauberst gebauten Birdy an. Querruderanlenkung aus dem Rumpf heraus, in den Flächen verlegte Antenne, 4xD47, mit Glas verstärkte Flaps, 2S LiPo mit Spannungsregler auf 5V, 35 MHz Empfänger K62 (Fa. MZK). Der Rumpf hat aufgedoppelte Seitenwände, so konnte ich ihm eine gefälligere Form verpassen und gleichzeitig wird der Bruch-gefährdete Bereich unter den Tragflächenschrauben verstärkt. Außerdem habe ich auch die Höhenruderanlenkung in den Rumpf verlegt und den Wurfstift etwas nach hinten verlegt (zusätzliche Verstärkung in der Fläche) um beim Abwurf eine bessere Geometrie zu erreichen. Wer ihn kennt weiß, dass der Birdy richtig Spaß macht, auch bei stärkerem Wind noch eine gute Figur macht und dabei für seine Größe noch unglaublich leistungsfähig ist. Fluggewicht ca. 185g, 1m Spannweite.

Ich gebe das Modell nur in gute Hände weil ich das Modell mit viel Liebe zum Detail gebaut habe. Es hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren insbesondere im Bereich des Leitwerks aber ich würde den Zustand trotzdem mit 1 bezeichnen.

2008.07.05 Spinnin Birdy 001.jpg2008.07.05 Spinnin Birdy 004.jpg2008.07.05 Spinnin Birdy 009.jpg2008.07.05 Spinnin Birdy 006.jpg2008.07.05 Spinnin Birdy 008.jpg

Preis: 215 € VB, ohne Empfänger 10 € weniger
Zustand: 1
Übergabe im Raum Ostfriesland oder versicherter Versand für 6,90 €
 

jonasm

User
Habe einen Rumpf zu verkaufen, vorne Kevlar, hinten Kohle, 45g, Haube auf der Unterseite, Flächenanformung passend für Drela-Profile und Zone V2. Am Rumpfende ist ein Pylon fürs HLW angeformt. Preis 95€ inkl. Versand.

P3100044.JPG


P3100047.JPG


P3100046.JPG
 
Hallo,
ich verkaufe einen ungebauten Highlight Competition von Frankenmodellbau: 120 Euro
Gruss
Martin
 

meggert

User
Suche F3K-Modell links

Suche F3K-Modell links

Suche einen aktuellen, bruchfreien DLG/F3k für linkes Handling.

z.B. Blaster 2/3, Salpeter,Yasal......

Bitte sendet Eure Angebote per PN.


Danke!
 
Hallo,
der Highlight Competition aus Beitrag #2008 ist verkauft!
Vielen Dank,
Martin
 
F3K Rumpfform

F3K Rumpfform

Hallo,
ich habe noch eine Rumpfform für die Selberbauer über.
Sie war einmal bei einem kompl.Formensatz mit dabei. Es ist ein Rumpf für 1,50m Spw.!!
Sie ist noch gut brauchbar, auch wenn es keine Prfesionelle Form ist. Trotzdem ist sie schon einige Jahre alt.
Ich verwende für mich eine andere Form, deswegen ist diese über.
Es ist kein Rumpfboot, sondern ein kompl. Rumpf der in Ballontechnik erstellt wird.
Bilder gibt es per Mail unter Angabe der Mailadresse!!
Also, wer sich versuchen möchte!!

Festpreis: 160€ zzgl. Versand!!

Gruß

Thomas
 
DLG gesucht

DLG gesucht

Hallo DLG-Freunde! Nach diversen E-Seglern wollte ich mich mal sportlich betätigen :) und in die DLG Szene eintauchen. Suche SAL/DLG mit QR bis so ca. 200 Euro.
Gruß Ingo
 

frerasch

User
SUCHE: HLG,DLG, SAL

SUCHE: HLG,DLG, SAL

Servus Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem leichten SAL, HLG oder DLG etc.

Spannweite : von 1 bis 2 Meter.

Preis: Bis 200 Euro.Versand: wäre schön.

Sonstiges: Muss kein Schmuckstück sein, sondern zweckmäßig...

Wichtig: Sollte ehr in Richtung Thermikflieger gehen.

Anfragen bitte: frerasch@web.deGrüße
 
Hallo,

der Birdy aus #2005 ist verkauft.

Viele Grüße
Torsten
 

Regex

User
Hallo,

ich suche einen günstigen F3K Flieger, der als Feierabend-Spaß-Flieger herhalten soll.
Ich möchte keine Wettbewerbe damit fliegen, es kommt also nicht auf jedes Gramm an!

Bitte Angebote per PM schicken (keine Reparatur - bedürftigen Modelle...)

Danke!

Gruß, Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten