SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche immernoch einen X-Ray micro mit querruder oder einen fireworks mini mit querruder... (oder vergleichbares-> Birdy... ect).
am besten fertig mit servos und akku!

dann suche ich noch einen SAL, 1500mm, wettbewerbstauglich und sauber gebaut. vllt. FW, SALpeter, Twister, oder ähnliches!

Greetz



...Raffi...
 
*SAL HLG Fireworks III von PCM*

*SAL HLG Fireworks III von PCM*

einen schönen guten abend in die runde.

habe beim ebay stöbern nen fireworks III gefunden für 259,- € sofortkauf.
bei interesse unter suchen einfach:

"SAL HLG Fireworks III von PCM"

eingeben.

besten gruß,
der moritz
 
Phoenix35 schrieb:
Hallo,

da ich das Gefühl habe, dass die dieser Rubrik entsprechenden Beiträge im Biete/Suche-Forum sehr untergehen, eröffne ich mal diesen Thread.

Ich glaube, dass er guten gegenseitigen Nutzen bringen kann und würde mich freuen, wenn er trotz der gewissen "Doppelbelegung" bleibt.

Im Nachbaruniversum habe ich früher mal so ein Teil aufgemacht - es läuft mit bislang knapp 13 Tausend Hits (vieleicht ein Indikator für den Bedarf) recht gut.

Das Ganze ist natürlich nicht uneigennützig, denn ich suche gerade 1 bis 2 SALs - siehe unten.

Viele Grüße aus Köln

Uli



Hey Uli, gute idee mit diesem thread... ich glaube 1 thread mit geboten und einen mit gesuchen wäre besser gekommen:D hier suchen ja fast alle nur :D


habe einen Slingshot (prototyp von causemann) abzugeben...
 

jonasm

User
Ich habe hier ein Rumpfvorderteil für SuperGeeII-artige DLG's.

Besteht aus Kohle-Kevlar und im hinteren Teil Unidirektionalkohle.

Am Rumpfende ist ein Ansatz für konische Kohlefaserrohre mit einem Innendurchmesser von 15mm.

Ich hatte mir so 35€ mit Versandkosten gedacht.

Gruß,

Jonas
 

Anhänge

  • P7040006.JPG
    P7040006.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 62
  • P7040008.JPG
    P7040008.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 103

most

User
Hallo,

ich suche ein Rumpfboot samt Konus/Haube für einen Highlight SAL (MK1) - habe ich auch im Parallelthread im Nachbaruniversum gepostet.

Ich würde durchaus auch ein Boot eines anderen SAL nehmen, solange da eine Flächenaufnahme mit dran ist (bin nicht der größte Bastler, eine Flächenaufnahme frei und SAUBER anzubauen, das bekomme ich wohl nicht hin). EWD kann ich über das HLW recht einfach anpassen.
Darf gerne auch gebraucht sein!

Ich nehme auch gerne Tipps an, wo ich das Original als Ersatzteil beziehen kann! Frankenmodellbau hat offenbar dicht gemacht (keine Reaktion auf Mails und das Telefon ist abgeschaltet).

@ Jonas: So'n Mist! Wäre da eine Fläche angeformt, dann würde ich zuschlagen!:cry:


ciao,
most
 
Hallo most,

ich hab beim Lindinger mal eine Abziehnase für den Highlight (bei Lindinger heißt er Megalight) bestellt. Die gibts dort als Ersatzteil. Fehlt nur noch das Rumpfvorderteil, aber vielleicht bekommst du es auf Anfrage auch dort. Einfach mal anrufen oder mailen.

Viel Glück!
 

nowa

User
nowa schrieb:
:) Gute Idee,

Ich würde auch noch einen 1,5m DGL nehmen, wenn Ausstattung und Preis stimmen. Ich dachte so an:

Aspirin, SALperter, Twister, Stobel, Steigeisen usw.

Was aktuell Wettbewerbstaugliches halt. Aber bei uns sind ja keine Wettbewerbe :cry: :cry: :cry:

Hätte dann einen sehr gut fliegenden Murphy (390gr.) abzugeben.

Gruß, Norbert

Gestern in Mücke habe ich einen Stobel adoptiert :D :p :D
Bin im Moment versorgt.

Wir sehen uns am Samstag in Weiterstadt :)

Gruß, Norbert
 

HBraun

User
Stobel V1

Stobel V1

Hallo

Ich habe noch einen Stobel mit RDS Graupner Digital Servos Orginal vom Hersteller. Und zwei FS 31 auf Höhe und Seite. Mit Seilen angelenkt pusch and pull. Absolut Spielfrei. Topp Zustand Farbe Türkis Streifen.
Kein Absturz. Momentan noch mit Futaba R617FS 2,4GHZ ausgestatet.
Flugvertig ohne Empfänger 450€ mit Empfänger 500€

Bilder per E-Mail kann diese nicht hochladen.

Gruß H.Braun
 
Hallo,

ich suche einen Funny Fast Birdy DLG - fertig oder gerne auch als Baukasten (AFF-CNC hat Urlaub bis August). Angebote bitte per PN.

Vielen Dank und viele Grüße***

Uli
 

most

User
BlueCharge schrieb:
Hallo most,

ich hab beim Lindinger mal eine Abziehnase für den Highlight (bei Lindinger heißt er Megalight) bestellt. Die gibts dort als Ersatzteil. Fehlt nur noch das Rumpfvorderteil, aber vielleicht bekommst du es auf Anfrage auch dort. Einfach mal anrufen oder mailen.

Viel Glück!


BINGO!!!!

Vielen Dank für den Hinweis! Habe da heute angerufen, sie haben das Rumpfinnenteil auf Lager (komischer Name, aber ich bin's mit dem Verkäufer durchgegangen und es ist das Boot). Abziehnase kommt dann auch noch, so dass ich recht günstig ohne allzu viel Basteln wieder flügge werde.

Danke noch mal für den Tip!

ciao,
most
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten