SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seitenleitwerksform aus Aluminium

Seitenleitwerksform aus Aluminium

ich verkaufe hier eine gefräßte seitenleitwerksform aus aluminium.achtung,es ist eine form für linkshänder!
 

Anhänge

  • Foto0451.jpg
    Foto0451.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 66
Hallo Stezi,
Dein Postfach ist voll also jetzt hier meine Fragen:

Kannst du etwas sagen über: Profil vom Leitwerk, Größe vom Leitwerk, Preis der Form incl. Post.
Hasst du eventuell auch Schablonen für's Gewebe und Schneideschablone für den Kern.
lg Domi
 
Stobel V3 - Holmbruch

Stobel V3 - Holmbruch

Hy,
Heute ging leider mein Stobel V3 wegen Stromausfalls über den Jordan.
Die Fläche ist in der Mitte so gut wie komplett abgerissen. Rumpf ist OK. SLW hat Gebrauchsspuren, ebenso wie das Höhenleitwerk. Höhenleitwerk hätte ich aber noch ein neues liegen.

inkl. vier Servos.

Preis weiß ich noch nicht. Wenn Interesse besteht: PN mit Vorschlag.

Abholung/Besichtigung im Raum Graz

lg, mario
 
Hallo,
Ich bin auf der suche nach eine gutem modell sollte aber schon eine spannweite von 1,5m haben und nicht all zu viele macken :-P
Dachte an 200€, ich hoffe einer hat noch was liegen.

Oder wenn einer nur eine fläche über hat wäre es auch supper meine ist mit beim wegscheißen geplatzt leider sahr aber geil aus.Aber das problem ist ich weiß nicht genau was das für ein modell genau ist :(

Am besten im raum Hannover oder Oldenburg ;-)
 
Verkaufe Spinnin Birdy DS

Verkaufe Spinnin Birdy DS

Möchte meinen Spinnin Birdy DS komplett (bis auf Empfänger) hergeben. Es gab leider einen kleinen Absturz. Wurde von mir zweckhalber geklebt. Folie schaut nicht sehr schön aus. Ein Stück blaue Folie sowie ein neues Seitenruder lege ich bei. Preis: EUR 50,- inkl. Versand.

IMG_1600.JPG
IMG_1602.JPG
IMG_1606.JPG
IMG_1604.JPG
 
Verkaufe Twister III

Verkaufe Twister III

Verkaufe Twister III Voll-CFK.
Das Modell hatte eine minimale Reparatur am Rumpf welche professionell repariert wurde. Ansonsten 1A Zustand!
Das Modell ist ausgestattet mit 2 Graupner DES 428 MG im Flügel, ein DS285 am Höhenruder sowie ein Dymond D47 für Seite!
Der Rumpf ist durchgehend aus CFK und sehr fest. Beim Flügel wurde das 40 gramm spreadtow gewählt.
Als Kraftwerk dient ein 2S 350mA/h Lipo mit Ballancerkabel.
Für die Spannungsreduzierung und Spannungsstabilisierung wird ein Wandler verwendet.

Der Twister ist flugfertig mit Jeti Empfänger (kann auch ausgebaut werden).
Bei Interesse werden Bilder und Details zugesendet.
Preis nach Vereinbarung!

Gruß Heinz
 
Verkaufe Mini-Q von PCM

Verkaufe Mini-Q von PCM

Mini-Q ist flugfertig (bis auf Empfänger). Er wurde nur 2 mal geflogen. Die Kohlefaserhaube hat einen leichten Riss aufgrund der Einbauten. Ansonsten KEINERLEI Gebrauchsspuren. Flugfertig (bis auf Empfänger) um EUR 220,- inkl. Versand zu haben.

IMG_1614.JPG
IMG_1612.JPG
IMG_1613.JPG
 
Highlight SAL komplett

Highlight SAL komplett

Ich habe einen Voll GFK Highlight Sal inkl. 4 Servos (Graupner C261) und 350 mAh NiMH Akku abzugeben. 200€ inkl. Versand oder 175 € bei Abholung in 48231 Warendorf. 150 cm Spannweite. Der Rumpf wurde an 2 Stellen repariert der Rest ist ohne jedliche Beschädigung.
 
neuer Preis: VHB 25€

leute ihr wollt doch alle wissen, wie hoch ihr werft! ;)

Hallo,

verkaufe mein bis dato in einem DLG eingesetzes Altimeter von Adrel. (http://www.adrel.com.pl/altimeter.html) Das Alt-usb.

Es funktionierte einwandrei. Der Logger kann mit der Software (gibt es auch auf der Webseite) ausgelesen und konfiguriert werden.

Im Lieferumfang befindet sich zudem noch das USB-Kabel und ein mini Lipo, wenn man das Altimeter nicht an den Empfänger zur Stromversorgung anschließen will. Den Lipo lädt man auch über das USB Kabel auf.


(USB adapter for ALT-USB and battery charger (Li-Pol und Battery LiPo 20mAh)


PREIS: 35€

Versand: 2€

Grüße
Johannes
 
Suche Notos, Blaster 2/3, fw4.2 und Co.

Suche Notos, Blaster 2/3, fw4.2 und Co.

Hallo,

Suche einen wettbewerbstauglichen f3k Segler. Am liebsten einen der oben genannten, bin da aber für (fast) alles offen. Gerne auch Steigeisen und Co.
Preislich sollte er sich im Rahmen von max 400€ bewegen.
Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mir alles (per PN) anbieten könnt.

Danke und Ende :)
 
Flow 5 medium

Flow 5 medium

Servus,

Verkaufe einen fix fertig gebauten Flow 5 mit folgenden Servos 3xJR 285 1xD47 Akku GP 350mah
Gewicht 262,5g
Preis: 760€
 

Anhänge

  • P1100214.JPG
    P1100214.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 117
  • P1100215.JPG
    P1100215.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 70
  • P1100217.JPG
    P1100217.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 34
  • P1100218.JPG
    P1100218.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 87
  • P1100220.JPG
    P1100220.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 115
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, günstigen F3K Segler zum Abends mal in die Luft schmeißen. Ich möchte keine Wettbewerbe damit fliegen, nur zum Spaß ein bisschen rumgurken und nach Thermik suchen. Bitte keine Holz-Modelle!

Preislich habe ich noch keine genaue Vorstellung, einfach was anbieten. Gerne auch (reparable) Brüche!


Liebe Grüße,
Malte
 
Ich streiche das Wort "günstig" mal ganz vorsichtig aus meiner Such-Anfrage raus - bitte keine Schrippen mehr für 50 Euro anbieten. Ich möchte schon einen "schicken" Segler haben... 400 Euro will ich aber auch nicht ausgeben.

Liebe Grüße,
Malte
 
Suche DLG für Linkshänder

Suche DLG für Linkshänder

Hallo,

ich suche einen DLG für Linkshänder. da es der erste DLG für wird, braucht es kein Super-Duper-Highend-Wettbewerbs-Flieger sein.
Vielleicht hat ja wer was abzugeben im Preisbereich bis 200,- Euro

Gruß

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten