heikoherling
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Hallo Thomas,
die KST 225 MG haben M2,3 im Abtrieb. Das läßt sich aber problemlos mit einem guten Gewindeschneider auf M2,5 oder gar M3 bringen. Hab ich mit M2,5 gerade heute gemacht.
Das Servo setze ich in einer Needle ein und bisher sind die Erfahrungen sehr gut. Was im Vergleich zum MKS Glider auffällt ist der viel größere Drehwinkel des KST Servos. Wenn ich mit meiner DC-16 +/- 130% Servoweg einstelle dreht das MKS Servo insgesamt nur knapp über 90 Grad was speziell an der Wölbklappe oft dazu führt das der Ausschlag nach unten zu gering ist. Bei gleicher Einstellung dreht das KST Servo ca. 130 Grad.
Die Gehäuse beider Servos sind identisch bis auf die Gehäusetiefe. Das KST Servo isft 0,3 mm weniger tief passt aber dennoch problemlos in die vorhandenen Gehäuse des MKS 6125 Glider.
Gruss Heiko
die KST 225 MG haben M2,3 im Abtrieb. Das läßt sich aber problemlos mit einem guten Gewindeschneider auf M2,5 oder gar M3 bringen. Hab ich mit M2,5 gerade heute gemacht.
Das Servo setze ich in einer Needle ein und bisher sind die Erfahrungen sehr gut. Was im Vergleich zum MKS Glider auffällt ist der viel größere Drehwinkel des KST Servos. Wenn ich mit meiner DC-16 +/- 130% Servoweg einstelle dreht das MKS Servo insgesamt nur knapp über 90 Grad was speziell an der Wölbklappe oft dazu führt das der Ausschlag nach unten zu gering ist. Bei gleicher Einstellung dreht das KST Servo ca. 130 Grad.
Die Gehäuse beider Servos sind identisch bis auf die Gehäusetiefe. Das KST Servo isft 0,3 mm weniger tief passt aber dennoch problemlos in die vorhandenen Gehäuse des MKS 6125 Glider.
Gruss Heiko