michael9054
User
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen:
ich habe den einen Sanyo Eneloop Akku,AA Grösse, 5x 1.2 V und habe vor kurzem zweit Mal meinen T Rex 700 zu Grunde geflogen....
Bei den zwei benannten Flügen kam es nach dem 2. Flug des Tages zum Absturz,als ob ich keinen Empfang hätte...
Als ich den Hubi abholte,konnte ich die Servos bewegen.Dann habe ich alles ausgeschaltet und repariert
Heute habe ich den Hubi wieder zusammen geschraubt und wollte die Einstellungen kontrollieren,nach 5 Minuten war kein Empfang mehr.
Also habe ich meinen Futaba BR2000 genützt und 3.5 Volts gelesen.Danach habe ich meinen Lader benützt und es waren 5.4 Volts zu lesen.
Frage:soll ich davon ausgehen dass der Akku Kaputt ist oder kann ich den noch benützen?
Normalerweise benütze ich LiPo's um Modell aber da es kalt ist benütze ich NiMh Akkus.....
Wie ist es mit Innenwiederstand??
Was denkt Ihr?
Liebe grüsse,Michael
Vielleicht kann mir jemand helfen:
ich habe den einen Sanyo Eneloop Akku,AA Grösse, 5x 1.2 V und habe vor kurzem zweit Mal meinen T Rex 700 zu Grunde geflogen....
Bei den zwei benannten Flügen kam es nach dem 2. Flug des Tages zum Absturz,als ob ich keinen Empfang hätte...
Als ich den Hubi abholte,konnte ich die Servos bewegen.Dann habe ich alles ausgeschaltet und repariert
Heute habe ich den Hubi wieder zusammen geschraubt und wollte die Einstellungen kontrollieren,nach 5 Minuten war kein Empfang mehr.
Also habe ich meinen Futaba BR2000 genützt und 3.5 Volts gelesen.Danach habe ich meinen Lader benützt und es waren 5.4 Volts zu lesen.
Frage:soll ich davon ausgehen dass der Akku Kaputt ist oder kann ich den noch benützen?
Normalerweise benütze ich LiPo's um Modell aber da es kalt ist benütze ich NiMh Akkus.....
Wie ist es mit Innenwiederstand??
Was denkt Ihr?
Liebe grüsse,Michael