Satori?

Satori?

Hallo liebe Modellflugfreunde ,
ich fliege üblicherweise HLG-Modelle, so um die 2 m, aber ich habe neulich aus einem Nachlaß einen Segler erhalten.
Ich vermute zwar auf Grund der drei Flächenbefestigungsschrauben und dem vor dem Seitenruder verbundenen Höhenleitwrrk, das es sich um einen Satori handeln könnte, aber die Farbgebung scheint mir für einen Satori ungewöhnlich, möglicher Weise wurde er lackiert.

Aber ich hätte gern zum ersten Start einen Plan oder wenigstens Vorgaben über Ruderausschläge und Schwerpunkt.

Im Vorraus schonmal herzlichen Dank
und grüße aus dem schönen Taunus👋😊
Chrissi
 

Anhänge

  • IMG_20230506_191645.jpg
    IMG_20230506_191645.jpg
    544,8 KB · Aufrufe: 163

LT45

User
hier wird dir geholfen....

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten