SBF 2017 - Sommerzeit Begrüßungs Fliegen - Anmeldung

WonkotheSane

Vereinsmitglied
170325 SBF 2017 115.jpg170325 SBF 2017 120.JPG170325 SBF 2017 122.jpg170325 SBF 2017 105.jpg170325 SBF 2017 103.jpg170325 SBF 2017 099.jpg170325 SBF 2017 070.jpg170325 SBF 2017 068.jpg170325 SBF 2017 060.jpg
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Bin auch wieder zuhause angekommen. War ein super Treffen! Danke an das Team aus GV. Auch ein Dank an die Speedfliegerfraktion, die schlepperei mit euch war mal was ganz anderes ;). Hoffe, dass der Flügel und die Wölbklappe bald wieder repariert sind.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
... die ganzen Nasen mal wiederzusehen...
Stimmt. Da waren z.B.
HWE-Waffelnase
DSR-Extermsportnase
Seb Scheinnase
Ingo Pappnase
Andreas Landenase
Knut Buttnase,....
äh, nein, Christof Bussnase
Stefan Wikinase
Christian Abelnase
Wonko the Nase
Jürgen Heiligennase
und viele andere Nasenbären.

Schade, Matz Ostfriesennase war nicht dort.
Den brennenden Feldstecher (siehe Avatar) hätte ich ja gerne mal kennengelernt. :)

Aber es fehlten leider auch noch viele mehr.

Neue Chance beim nächsten Mal. ;)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Liebster Nasentaucher,

auf speziellen Wunsch hin sollen die hier Folgenden nicht unerwähnt bleiben:

Mark Caprinase,
Landenasesvaternase,
Lorenz Rüsselrüssel äh Rüßelnase,
Ralf Nasenwunder,
Martin Dasandereendevoncedricsnase,
Dietmar Bambusnase,
Dominase,
ein seltenes Exemplar des Rotfußnasenmax
und der kleine Bruder von Kojak: Kohnase.

Habbichjetztnochjemandvergessen :confused:
 

Max Groh

User
schön ware es - und viele Nasen halt..

schön ware es - und viele Nasen halt..

hat wieder mal Spass gemacht nach längerer Zeit.
- Nette Menschen
- entspannte Atmosphäre
- gute Verpflegung
- wie immer sehr gut vorbereitet von den GV´lern

-> ein seltenes Exemplar des Rotfußnasenmax
@Ingo - ich betrachte das als Kompliment - ich arbeite an einer Lösung des Problems..8-)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Leider war Arne diesmal nicht dabei.
Ich hätte gerne ein Foto zusammen mit Stefan gemacht.

Bildunterschrift wäre dann gewesen: Guckux-Klahn... :rolleyes:


(omg, war der schlecht... duck und wech... :o)


:D
 
Hi Sebastian,

Ja, die Gurke fliegt wieder....zumindest am Gummi hält die Wölbklappe schonmal

zu den 341 ..sag ich mal nix ... :D

@ all : Falls ihr nochmal diese lockere Atmosphäre genießen wollt...in knapp 14 Tagen findet in Grevenbroich das Elektro Pylon Meeting statt...Ein paar Schmankerls würden euch sicherlich erwarten ! ;)

MfG

Jens
 
Haha lieber Maistaucher, die Idee ist gut, das holen wir nach ;)

Musste leider mit Abwesenheit glänzen und habe deswegen bitterlich geweint... Vermutlich war deshalb das Wetter so gut ;)

Lg
Arne
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ich weiß, ich weiß, das Treffen ist schon eine Weile her. :rolleyes:

Aber ich liege gerade auf der faulen Haut und räume meinen Rechner auf.
Dabei habe ich noch zweidrei unnütze Fotos aufgetan, die ich jetzt einfach hier in das RCN-Archiv verschiebe.

Zum einen ist da so ein Flugdingens:

P1080643.JPG


Zum anderen sind da welche von den o.g. Nasen (Abelnase, Wikinase und Scheinnase):

P1080642.JPG


Und da der Standard in Foren gerne mit t geschrieben wird, gleich die Standarte hinterher:

P1080646.JPG
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Oh, danke, kenne mich damit nicht so aus.
Ich erkenne gerade mal so an vorhandenen Tragflächen, dass es wohl ein Flugdingens sein muss. :rolleyes:

Mein Metier ist mehr das Verschieben von Erstflügen. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten