Schöne Hangflugbilder 2024

Lussi

User
Das neue Jahr mit dem Juno eingeläutet.🥶
Wünsche euch allen viel Wind.
Gruss Stefan

a7d08309-cce5-41a0-b5e4-55877b23f9cb.jpg
061d7226-cf1e-4c8a-83d5-53baa64cc43d.jpg


c8aa6fea-95e6-4fba-bb05-a6cdc514cf94.jpg
 

DonM

User
Hallo,

war auch das Jahr anfliegen bei leichtem Schneefall und es ging doch einige Runden zu Kreisen.
Location ist der Hartenberg im Siebengebirge, hier auf der Südwestseite und Modell: Shark Pro

Im Hintergrund ist der Ölberg zu sehen.

Hartenberg 4.jpg


Angekommen an der Startstelle (Westseite) fing es an zu Schneien.

Hartenberg 5.jpg


Der Wind kam sehr von Links, also ging ich rüber zur Südwestseite und dort konnte ich doch mehrere Runden drehen. Der längste
Flug war dann so gefühlte 5 Min. und durch die DLG Starts wurde mir langsam Warm und empfand die Kälte nicht so schlimm.


Gruß
DonM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten