Schaumwaffel-Jet

suny schrieb:
Hi, ,nun die F-16 kommt aber nicht fertig aus der schachtel,hab die auch fiegt sehr schön,aber die Hype-Rafale ist ebenbürtig und die ist kompl. fertig. Wenn man die servos und kabel noch rechnet die man bei der F-16 noch braucht und akku, kommste locker auf 160€. FG Suny
Beide fliegen "sehr schön". Die F16 aber doppelt so schnell. :)

Das liegt an der Verarbeitung. Die Flächen und Leitwerke der F16 sind windschlüpfrig bespannt. Bei der Rafale ist da nur die rauhe Schaumoberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutaba schrieb:
Die Phase 3 F-16 ist wirklich das beste, was im Augenblick im RTF Impeller Sektor zu haben ist ( meine Meinunng). Wo die jedoch fast endlos senkrecht geht ist mir scheinbar entgangen. Mit nem 2100 Kokam 30c ist sie flott aber aus der Horizontale ohne anstechen.....neeee,echt nicht.
Gruß Patrick

Hmmm... eventuell eine Frage des Akkus.
Ich fliege meine mit SLS ZX 2500 30C - damit steigt sie ziemlich genau im 60 Grad Winkel. Macht bei etwas Gegenwind optisch nahezu senkrechten Steigflug ohne Fahrtverlust bis an die Sichtgrenze.
Wie gesagt: Höchst eindrucksvoll. :)



Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten