Schlepp und Treff 2024 in Böblingen ! 28.04.24 !

Hallo Zusammen,

Wer am 21.4.24 noch nichts vorhat ist gerne bei uns dem MFV-Böblingen e.V. gesehen.

Es soll in ganz zwangloser Atmosphäre geflogen geheizt und gefachsimpelt werden :)

Verpflegung gibt's in bekannter Weiße.

Grüßle

Matze

Seglerreferent MFV-Böblingen




****************************************



Verschoben auf 28.04.24 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorfreude steigt :) und immer schön anmelden unter www.boeblinger-modellflugtage.de/
So sah es letztes Jahr aus.
WhatsApp Bild 2024-04-03 um 15.33.22_6d4a281a.jpg
 

Wichtiges Update: Verschiebung wegen dem Wetter auf den 28.4.24

Freuen uns nach wie vor auf viele Gäste. In der Hoffnung auf schönes und frühlinghaftes Wetter. :)
 

foka4

User
Gerade schaue ich hier in die Schlepp Ankündigung rein und wollte fragen ob es stattfindet.
Heute kam bereits die Absage des Saisonopenings auf dem Wächtersberg.
Ihr habt auch bereits reagiert, finde ich gut.
Dann hoffen wir auf gutes Wetter nächstes Wochenende.
Joachim
 

foka4

User
Ich habe mich mit meinen Anmeldedaten auf der Webseite eingeloggt, konnte aber danach nichts weiteres dort tun. Keine Anmeldung, keine Modelle bearbeiten etc.
Ich komme dann halt am Sonntag einfach so zum Treffen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten