Schlepp und Treff des MFV Böblingen 2023

Hallo Zusammen,

Nach Corona haben wir dieses Jahr wieder ein Schepptreffen geplant.
Also wer am 26.3.23 noch nichts vorhat ist gerne bei uns dem MFV-Böblingen e.V. gesehen.

Es soll in ganz zwangloser Atmosphäre geflogen geheizt und gefachsimpelt werden :)

Für Verpflegung wird in bester Weiße gesorgt.

Grüßle

Matze

Seglerreferent MFV-Böblingen
 

eddi-f

User
Hallo Matze,
klingt interessant.
Auf der Internetseite des MFV-Böblingen finde ich dazu aber noch nichts. Kommt das noch?
Gruß Eddi
 
Hallo Eddi,

im Moment sind wir dabei unsere Homepage neu aufzusetzen.
Somit ist da im Moment noch nicht soviel zu erwarten. Sorry.

Hast du Fragen? Wenn ja, darfst du dich jederzeit gerne an mich wenden.

Grüßle

Matthias
 

eddi-f

User
Hallo Matze,
mich interessieren so Dinge wie:
* um wieviel Uhr geht’s los?
* wann ist Schluss?
* was habt ihr für Infrastruktur? (Parken, Laden, Übernachten)
* was für Modelle? (Alter, Größe)
* was für Nachweise? (Kompetenznachweis, Kenntnissnachweis)

Aber das steht dann sicher im Netz, ist ja noch Zeit. Ich mache mir mal „a Keizle in da Kalendr“ 😀

Gruss Eddi
 
Hi Eddi,

wir beginnen ab 9 bis ca 18.00 Abends. Je nach Lust Laune und Wetter.
Übernachten auf dem Platz ist möglich, alledings kein Wasser oder Stromanschluss vorhanden
Zum Laden haben wir eine ganz ordentliche Infrastruktur mit 24V und 12V

Modelle... Alles was fliegt bis 25kg.
Kenntnissnachweis und Versicherung sind natürlich Pflicht
 

Börny

User
Sehr schön, dass diese, nun schon seit 2007 bestehende, Veranstaltung wieder statt findet und an die erfolgreiche Modellsegelflugvergangenheit des MFV Böblingen e.V. wieder angeknüpft wird.
Hallo Gemeinde,

der MFV Böblingen e.V. lädt am 16.06.2007 auf seinem Flugplatz an der K1000 (Autobahn A81, abfahrt Hildrizhausen in Richtung Hildrizhausen)
zum gemütlichen und entspannten Modellsegelflug- Schlepptreffen / Großseglertreffen ein.
Siehe auch http://www.mfv-bb.de
Google-earth: http://maps.google.de/maps?t=h&hl=d...9265,8.943043&spn=0.001765,0.003648&z=18&om=1
Geflogen werden darf mit Schleppflugzeugen, Seglern wie natürlich auch mit Segelflugmodellen mit eigenem Antrieb mit einem Gewicht bis 20kg.
Für Bewirtung wird gesorgt. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Wir freuen uns auf euer kommen !

Holm & Rippenbruch,
Börny

Anhang anzeigen 9248476
 
Hallo zusammen,

leider fällt Wetterbedingt das kommende Wochenende ins Wasser. Daher haben wir uns entschlossen die Veranstaltung auf den 23.4.23 zu verschieben

Beste Grüße

Matthias Lücke
 
Hallöle zusammen.
Nochmals wegen häufiger Nachfrage:
Schlepp und Treff MFV Böblingen 23.4.23 --> Sonntags
Saison Opening Wächtersberg 22.4.23 --> Samstags
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten