Schmale Räder gesucht: Graupner Air-Ultra-Leichtrad in schmal?

Luongo

User
Hallo,

ich suche seit längerer Zeit für Modelle mit Radkappen schmale Räder in der Art der Graupner Air-Ultra-Leichträder. Das Graupner Rad hat z.B. die Größe 75x30mm. Ich hätte gerne 75x24 oder noch schmaler. Wo nötig habe ich bisher die Robbe Schaumräder verwendet, ist aber je nach Modell nicht optimal (wenig Dämpfung).
Wäre cool, wenn jemand eine Quelle für solche Räder hätte.
Danke!

Gruß,
Andi
 
Dave Brown Lite Flight Wheels?

Dave Brown Lite Flight Wheels?

Hallo,

schau Dir mal diese amerikanischen Schaumräder an. Gibt es auch bei uns des öfteren. Ich habe hier z.B. ein Rad mit 3'' (74 mm) Durchmesser vor mir liegen, das ist schlanke 18mm breit. Genau richtig für mein aktuellesMotorspatz-Projekt! Die Räder gibt es glatt und mit Rillen ("treaded").
Viel Erfolg!

Gruß
Mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten