Bezugsquelle für Nona Air Räder gesucht

Hallo,
ich suche eine Bezugsquelle für Nona Air Räder mit 60, 65 und 70mm Durchmesser. Leider finde ich keinen Händler mehr der diese anbietet. Bei Flugmodellbau Shop gibt es nur kleinere und 75er. Auf eine Anfrage nach den gesuchten bekam ich leider keine Antwort, also gehe ich davon aus, dass sie diese nicht haben oder besorgen können. Bei diversen Händlern gibt es zwar andere mit dem Durchmesser, aber die sind entweder schwerer oder dicker/breiter. Die Nona Air sind recht leicht und schmal, würden am besten passen.
Wer von Euch weiß, wo es noch welche gibt?

Gruß
Matthias
 

justme

User
Danke für den D-M-T Tipp. Ich bin eben mal vorbei gesurft - ziemlich interessanter Laden!
 
Hallo,
der Tipp ist schon gut, viel Auswahl gibt es dort, aber leider keine Nona Air mit 60, 65 und 70mm im Durchmesser, da werde ich gleich mal nachfragen. Wer noch weitere Quellen kennt, bitte schreiben.
Gruß
Matthias
 
Hallo,
ich habe heute sogar schon von DMT Antwort bekommen, die gesuchten Räder kommen mit der nächsten Lieferung mit.
Bei Gromotec habe ich die Nona Air nicht gefunden, aber die haben auch eine große Auswahl. Die Nona Air sind etwas schmaler wie andere. Wenn es etwas breiter auch passt, dann gibt es dort für mich auch noch andere passende.
Bei Topmodel waren die auch nicht dabei.

Gruß
Matthias
 

Witwer

User
Hallo Matthias

DMT kann ich Dir nur Empfehlen, ich bin schon lange Kunde von DMT. Hatte noch nie Probleme mit dieser Firma !! Hast Du bei Engel schon rein geschaut ?

Gruß Werner
 
Hallo Werner,
ja bei Engel habe ich schon nachgesehen, leider keine Nona Air, aber auch hier viele andere schöne.
DMT hat mir heute geschrieben, dass die Räder so Mitte Januar mitkommen sollen, dass reicht mir. Sie antworten immer sehr schnell.
Danke und Gruß
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten