Liebe Freunde im Forum,
# die vielen Meldungen haben meinem Projekt sicher geholfen
# den ein oder anderen Fehler hätte ich sicher unbewußt gemacht
# für mich sind folgende Punkte jetzt am Radar:
- Naht vom Schubrohr oben
- zuviel Rauchöl kann katastrophale Folgen haben
- weniger Rauchöl ist mehr
- Rauchölmenge ggf. in Abhängigkeit Drehzahl der Turbine
- Zuführung Rauchöl ggf. in der Mitte vom Schubrohr
- Absperrventil in der Zuleitung
- Wandstärke vom Schubrohr
- Einlasstrichter Form - Größe oder nur Lippe
- Oberflächentemperatur vom Schubrohr in Abhängigkeit der From vom Einlasstrichter
- Kühlung
- Unterdruckmessung im Schubrohr am Teststand als Basic-Info
- Unterdruckmessung im Schubrohr am Teststand in Abhängigkeit vom Durchmesser
- Unterdruckmessung im Schubrohr am Teststand in Abhängigkeit verschiedener Einlasstrichter
- Alles hat irgendwie auch Einfluss auf den Standschub - klar das Absperrventil nicht
Also Danke an Alle, die was mit Fakten geschrieben haben VG Otto