Schwerpunkt auswiegen

Nachdem mir mein 10 kg-Shocky beim Auswiegen mit meiner herkömmlichen CG Waage beinahe von Dieser und dann auch noch beinahe vom Tisch gefallen wäre, habe ich im Net ein bisschen gegoogelt und bin auf diesen Bericht im Aufwind-Magazin gestoßen:
www.aufwind-magazin.de/redaktion/0421_guru/index.html
Dieser Bericht hat mich sehr angesprochen, daher habe ich den am Ende des Berichts genannten Vertriebspartner für Deutschland, Herrn Seemann angeschrieben. Völlig überrascht von soviel Kundenfreundlichkeit, hat mir Herr Seemann angeboten, daß er mir diese Waage zur Ansicht und zum Ausprobieren zusendet , ohne finanzielle Kaution oder dergleichen. Ja liebe Gemeinde, das gibt es wirklich noch!! Nach wenigen Tagen kam die Waage und ich muß ehrlich sagen, daß mich das Teil wirklich 500%ig überzeugt hat. So einfach und genau und ohne lästiges ballancieren habe ich noch nie ein Modell ausgewogen. Ich denke, eine solch Kundenfreundliche Einstellung verdient es, hier erwähnt zu werden, daher mein Bericht.
VG
Thunderstorm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten