meine LS6 ...in frühen Jahren mit der LS vonThomas..
meine LS6 ...in frühen Jahren mit der LS vonThomas..
da schau her...die beiden LS in den Lahnwiesen!
Motorisierung mit LiPo und LS6 - hat das schon einer realisiert?
IST: 18*3300GP
Rudi 20*13 Prop.
Hacker B50 11L 6,7:1
6500gr.
guter Steigflug 2:20min Motor
Antriebskonzept ca. 1500gr
SOLL: 6s1p KOKAM 4800
Lehner 1940 / 11 mit Reisenauer S.Chief 6:1
Rudi 23*12 Prop
(24,2V (1,1V/Z.) - 46Amp. - 4670rpm - 1113W)
Antriebskonzept ca. 1500gr
geringeres Gewicht wegen Schwerpunkt nicht möglich.
Warte noch auf die Lipo - hat einer von Euch eine andere Idee - Konzept?
Mit Grüßen Adrian
meine LS6 ...in frühen Jahren mit der LS vonThomas..
ich hatte eine LS 6 von 1991 bis ‘94 und hab sie leider damals verkauft. In der ersten E- version mit 24 zellen und Ultra 2000 kam sie auf 7,200 gr, mit einen extra gewickeltem Pletti an nur noch 16 zellen sowie servos im Leitwerk konnten wir sie abspecken auf 6700 gr.
da schau her...die beiden LS in den Lahnwiesen!
Motorisierung mit LiPo und LS6 - hat das schon einer realisiert?
IST: 18*3300GP
Rudi 20*13 Prop.
Hacker B50 11L 6,7:1
6500gr.
guter Steigflug 2:20min Motor
Antriebskonzept ca. 1500gr
SOLL: 6s1p KOKAM 4800
Lehner 1940 / 11 mit Reisenauer S.Chief 6:1
Rudi 23*12 Prop
(24,2V (1,1V/Z.) - 46Amp. - 4670rpm - 1113W)
Antriebskonzept ca. 1500gr
geringeres Gewicht wegen Schwerpunkt nicht möglich.
Warte noch auf die Lipo - hat einer von Euch eine andere Idee - Konzept?
Mit Grüßen Adrian