Hallo Zusammen,
ich hatte mir letztes Jahr eine Waage von AMEGuru bestellt und sehr schnell bekommen. Die Waage hat gut funktioniert bis Anfang Januar 2023, dann hatte sich die Software einmal aufgehängt und jetzt kann ich die Lizenznummer nicht mehr eingeben bzw. diese wird nicht erkannt und es erscheint der Hinweis, man solle sich an AMEGuru wenden. Hatte jemand hier im Forum vielleicht auch schon mal dieses Problem?
Alle Mails an AMEGuru blieben bis jetzt unbeantwortet - das ist leider sehr schade, denn so kann ich die Waage nicht weiterverwenden... Lediglich WLAN und Web-Server-Start funktionieren.
Grüße
Gunnar
ich hatte mir letztes Jahr eine Waage von AMEGuru bestellt und sehr schnell bekommen. Die Waage hat gut funktioniert bis Anfang Januar 2023, dann hatte sich die Software einmal aufgehängt und jetzt kann ich die Lizenznummer nicht mehr eingeben bzw. diese wird nicht erkannt und es erscheint der Hinweis, man solle sich an AMEGuru wenden. Hatte jemand hier im Forum vielleicht auch schon mal dieses Problem?
Alle Mails an AMEGuru blieben bis jetzt unbeantwortet - das ist leider sehr schade, denn so kann ich die Waage nicht weiterverwenden... Lediglich WLAN und Web-Server-Start funktionieren.
Grüße
Gunnar