Sebnitz 2022

Hallo zusammen.
Leider hab ich aus Sebnitz nicht viele Fotos mitgebracht. Hat jemand welche die er hier Teilen kann??

IMG_20220605_134144.jpg

Podium F2B. Mir war der zweite Platz vergönnt.

IMG_20220604_175552.jpg

Die Deutsche F2B Nationalmannschaft war vollständig vertreten. Dietmar Morbitzer, Christoph Holtermann und meine Wenigkeit.

IMG_20220604_203251.jpg

Johann und Andre bei der Arbeit. F2D war wiedermal die stärkste Klasse und heiß umkämpft.

Wer hat sonst noch Fotos gemacht dort?

Grüße
Frank
 
Rafael hat mir dankenswerterweise die Ergebnisse von F2D geschickt:

IMG-20220607-WA0003.jpg

Andre hat sich wacker geschlagen.
Seine letzte Jagt habe ich beobachtet. Die hätte er auch gewinnen können, ist dumm gelaufen.

Frank
 

Wilf

User
Jö schau, da haben die Spanier in F2D groß aufgegeigt. 👍
Ich hätte gemeint, dass die Osteuropäer das unter sich ausmachen.
 
@ Wilf ,na...na ,
unterschätze die Spanier nicht , Vater/Sohn Team Manuel und Raul aus Barcelona sind seit Jahren
in der F2D Combat Weltspitze (Top ten) unterwegs.
Das war vor ca. 15 Jahren schon so und ist heute immer noch so.
Osteuropas fataler Fehler....man unterschätzt gerne die Spanier.
Francisco Mons Esp. ebenso ein TOP-Pilot war leider diesmal nicht dabei.

 
Hallo, habe da mal zwei Fragen,: was ist eigentlich mit unserem Ex-Weltmeister R. Kornmeier los und gibt es Claus Maikis noch?
Danke und sonnige Grüße aus Südbaden, Ralph.
 
Hallo Ralph,

beide, Richie und Claus, gibt es beide natürlich noch :-)

Richie kann seit ein paar Jahren gesundheitsbedingt leider nicht an Wettbewerben teilnehmen. Wir hoffen alle das sich das ändert und er bald wieder zurück kommt. Zuletzt war er 2021 in Breitenbach als Punktrichter dabei.

Claus fliegt leider nicht mehr, man trifft ihn jedoch ab und zu bei Wettbewerben als Besuchen oder Punktrichter an.

Frank
 
Hallo Frank,
vielen Dank. Leider gibt es den Wettbewerb in Bodman ja nicht mehr, war mehrfach als Zuschauer dort.
Sonnige Grüße aus dem Breisgau, Ralph.
 
Hallo Ralph
Claus Maikis hatte auch noch rege an unseren "Fesselflieger-Treffen Süd" teilgenommen.


Wer F2B Rat suchte war dort am richtigen Ort zur richtigen Uhrzeit.
Sonnige Grüße aus Nord Baden , Peter.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten