Segelflugzeug für bisherigen Radian-Piloten

Boomie

User
Uhh...das hatte ich nicht gewusst. Vielen Dank. Ich werd mich jetzt mal nach einer guten Fernsteuerung umsehen und mich dann entscheiden, welchen Segler ich nehme. Ich denke, mit etwas Sparen kann ich mir etwas richtig schönes und dennoch anfängertaugliches kaufen.
Liebe Grüße aus München ;)
 

shoggun

User gesperrt
Ich denke, mit etwas Sparen kann ich mir etwas richtig schönes und dennoch anfängertaugliches kaufen.
Liebe Grüße aus München ;)

Du hast auf jeden fall die richtige Einstellung! ;)
es lohnt sich auf jeden Fall noch ein wenig zu sparen, dann stehen dir alle möglichkeiten offen. klar kann man überall noch ein wenig sparen (z.B. indem du wie schon gesagt wurde die komponenten in Hongkong bestellst - aber auch dort solltest du nicht immer das billigste bestellen)
aber in das Modell selber ein bisschen mehr zu investieren lohnt sich meiner Meinung nach immer.

Gruss Mathias
 
2. Du Kannst mit deiner Funke keine Scalesegler steuern, weil dir Kanäle fehlen:

Selbst wenn sie genügend Kanäle hätte, es würde immernoch die Modellspeicher fehlen.

Also wie die anderen schon sagen. Bessere Funke (keine DX6i in dem Fall) und dann ran an die schönen Segler.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten