Segeln in Gronau Kreis Borken

uli451

User
Hallo
ich suche auf diesem Weg noch Segelfreunde die sich gerne mit mir in Gronau am Drilandsee treffen möchten um zu trainieren.
Leider ist in der näheren Umgebung kein Segelmodell Verein den ich mich anschließen könnte.
Bis nach Krefeld oder Duesburg ist es für ein kurzes Training zu weit.
Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen der in der näheren Umgebung von Gronau Kreis Borken auch Interesierte sucht..
Bitte wer sich angesprochen fühlt, bitte hier melden.
Ich habe zur Zeit zwei IOM Boote die ich selber nach Plan gebaut habe aber auch andere Klassen sind hier gerne gesehen.
mfg Uli
 

Anhänge

  • Drilandsee Manta 2017 Dezember 013.JPG
    Drilandsee Manta 2017 Dezember 013.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 108
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten