Segler mit 6 m Spannweite für reinen Flachlandflieger im F-Schlepp

DG-Fan

User
Qualität kostet...

Qualität kostet...

aber schau Dir bei Tun nur die Modelle an ..................

Ja nicht die Preise !!

Hallo Werner,
top Qualität und Bauausführung sowie tolle Flugeigenschaften haben nun mal ihren Preis.
Habe 3 Modelle aus dem Sortiment von Tun.
Kann ich alle nur bestens empfehlen.

Gruß
Thomas
 
Mann solte sich auch nicht den Wechselkurs anschauen. Vor ein paar Tagen war es fast 1:1. Jetzt hat die Schweizer Regierung eingegriffen. Ich glaube er steht jetzt fest auf 1:1,2.

Also wir Deutsche sollten nicht unbedingt in der Schweiz einkaufen ;). Gute Qualität zum angemessenen Preis findet mann auch in unserem Ländle wieder. Da fallen mir so Namen ein wie
- Möller
- Müller
- HB
- Dräger
- Köttermann
- usw.

ein.

Also, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist :cool:

Gruß
Thomas
 
HE

HE

Hi DIDI,

Voll-GFK, fertig gebaut und eingeflogen wenn du willst bekommst du auch bei Horst Ebert. Er hat sich spezialisiert auf die LS Typen.
http://www.he-faserverbundwerkstoffe.de

Martin

Der Tipp von Martin sollte nicht untergehen.
Fliege die kleine LS8-18 (1:4) und habe zwar noch nicht viele Flüge aufd em Buckel,
aber bin echt angetan und habe daraufhin meinen Discus 2B von Graupner abgegeben.

Uns stabil ist das Teil allemal ;)

Schön wenn mans hat auch wenn es nicht gefordert wurde :D

Gruß Tobi
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
LS.......

LS.......

Leider ist eine LS nicht so meine Kragenweite, kann nicht mal genau sagen warum. Ist manchmal komisch. Kollege vom Verein sagt dazu: Das Auge isst mit..... Wird ja auch ne wirklich schöne LS 1 z.Zt. in der Börse angeboten.
Aber trotzdem danke für jeden Hinweis, die Auswahl kann ja nie groß genug sein.
In diesem Sinne gerne noch weitere Vorschläge erbeten.

Grüssle
Didi
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hi Didi,



da hat dein Kollege falsch zitiert, es heißt richtig: Das Auge isst man mit... :D

Nichts für ungut! ;)


Hi Andy,
O.k., mir war das eh schleierhaft wie ein Auge essen soll:D:D.
Aber da Du schon mal schreibst, Du bist doch auch der absolute Segelflieger Crack und hast mir ja schon mal nett in anderer Sache geholfen, weisst Du noch was Feines für meine bevorzugte Anwendung oder wurde (fast) alles gesagt?

Grüssle in den Norden
Didi
 
Ventus 2cxM

Ventus 2cxM

Hallo Didi,
ich habe da unter Umständen was für Dich. Einen Ventus mit 6 Metern in Voll GFK. Flugfertig und eingeflogen. der ist sofort zu haben. Melde Dich einfach bei interesse.

LG HV
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
@hotel_ victor: Bitte unter PN schauen!
@CG-Willi: Oldtimer sind was sehr schönes, ohne Frage. Aber mich zieht es mehr zu den moderneren Orchideen hin. Trotzdem Danke für den Hinweis!

Grüssle
Didi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten