GePo
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Hallo Peter,
theoretisch wäre so eine Lösung denkbar. Aber hinter so einer Schwenk-dreh-Düse wäre der Schubkanal bei meiner Su57 nochmals ca 45 cm lang …
Und die unten rausstehende Düse passt nicht zu meinem Vorhaben
Dagegen wäre der sich aufbäumende / bzw danach absenkende Schubkanalboden vor allem für einen harmonischen Übergang in den FFF (fast forward flight) vorteilhafter. Und man würde somit von außen keine gravierende Transformation erkennen.
Ich bin zwar kein gutes Beispiel dafür, was ein tolles Finish angeht, aber mechanische und aerodynamische Ästhetik find ich durchaus angebracht
Sollte sich aber jemand an so eine 3D-gedruckte Schwenk-dreh-Nozzel für 120er Impeller wagen - ich hätte Interesse daran
Gruß, Georg
theoretisch wäre so eine Lösung denkbar. Aber hinter so einer Schwenk-dreh-Düse wäre der Schubkanal bei meiner Su57 nochmals ca 45 cm lang …
Und die unten rausstehende Düse passt nicht zu meinem Vorhaben
Dagegen wäre der sich aufbäumende / bzw danach absenkende Schubkanalboden vor allem für einen harmonischen Übergang in den FFF (fast forward flight) vorteilhafter. Und man würde somit von außen keine gravierende Transformation erkennen.
Ich bin zwar kein gutes Beispiel dafür, was ein tolles Finish angeht, aber mechanische und aerodynamische Ästhetik find ich durchaus angebracht
Sollte sich aber jemand an so eine 3D-gedruckte Schwenk-dreh-Nozzel für 120er Impeller wagen - ich hätte Interesse daran
Gruß, Georg