Hi,
habe in meinen Nuri (130cm) zwei HS-81Mg Servos eingebaut. Hab bei Freunden gesehen das sie in die 1,5 mm Schubstange einen Knick reinbiegen das sich die Stange bei Stossbelastung an dieser Stelle biegt b.z.w nachgibt. Sie sagten das man das auf jeden Fall machen muss damit die Servos nicht so schnell einen ins Getriebe bekommen.
Ich habe hier noch 2 mm Schubstangen liegen die ich einbauen möchte, weil mir die 1,5 mm zu labberig erscheinen. Bringt es überhaupt was in die dickeren Stangen den Knick zu machen oder biegen die sich aufgrund ihres größeren Querschnitts eh kaum durch ?
Was meint Ihr ?
Gruß,
shredman
habe in meinen Nuri (130cm) zwei HS-81Mg Servos eingebaut. Hab bei Freunden gesehen das sie in die 1,5 mm Schubstange einen Knick reinbiegen das sich die Stange bei Stossbelastung an dieser Stelle biegt b.z.w nachgibt. Sie sagten das man das auf jeden Fall machen muss damit die Servos nicht so schnell einen ins Getriebe bekommen.
Ich habe hier noch 2 mm Schubstangen liegen die ich einbauen möchte, weil mir die 1,5 mm zu labberig erscheinen. Bringt es überhaupt was in die dickeren Stangen den Knick zu machen oder biegen die sich aufgrund ihres größeren Querschnitts eh kaum durch ?
Was meint Ihr ?
Gruß,
shredman