Servos zittern

Uli_ESA

User
heliprofessor schrieb:
Wie ist das zu verstehen???

Hallo,
das ist so zuverstehen das die kaputt sind, bzw dabei sind kaputt zu gehen. Verschleiß halt.
Wenn man die Potis jetzt nicht tauscht wird das immer schlimmer und irgendwann laufen die Servos gar nicht mehr.

Gruß
Uli

PS.: hatte auch schon mal nagelneue Servos bei denen die Potis nicht i.O. waren. Das kommt auch vor.
 
Herjehhhhh :confused:

Die Lösung wurde hier schon genannt.
Leih dir das Programmiererät und stell das Dead Band auf 1 und schon hast du Ruhe.
Solltest du kein Programmiergerät bekommen, wähle die Methode von Christian.
Oder schick mir deine Servos und ich programmiere dir das.

Wichtig.....nicht das Dead Band auf 0 stellen.

Gruß Stefan
 
ejectionseat schrieb:
...so müsste es dann sein, sind neu!...als solche sind sie mir zumindest verkauft worden.
Gruß Otto
Hi Otto,
mach Dir keine Sorgen und laß Dich bloß nicht Jeck machen,die Servos sind neu und unbenutzt!Die Rechnung ist auch noch vorhanden, habe diesbezüglich eben extra mit dem Voreigentümer telefoniert!
Gruß Micha
 

PB

User
Dirk schrieb:
Zitat:PB
Kreisel sind was für Mädchen!

Ich dachte die heißen "Dildos"


Dirk da hast Du Recht - wenn es anders herum wäre, bekämen unsere Kreiselnutzer nämlich ihre Kabinenhaube nicht mehr zu :D:D:D:D:D

Ich muß weg!

VG Philip
 

Uli_ESA

User
Michaduc schrieb:
mach Dir keine Sorgen und laß Dich bloß nicht Jeck machen,die Servos sind neu und unbenutzt!Die Rechnung ist auch noch vorhanden, habe diesbezüglich eben extra mit dem Voreigentümer telefoniert!

Hallo Micha,
war ja auch nur eine Frage. Gehe mal davon aus das wenn man die hier vom Kollgen gekauft hast das das dann passt. Nur ich hatte angelich neue mal bei Ebay gekauft, und die waren halt alles andere als neu:confused:
Darum meine Frage.
Habe zuhause auch 2 neue Hitecs liegen die Zittern wie Wild. Eine Produktion ist ohne Fehler. Ist nun mal so.
Was mir jedoch aufgefallen ist, an 2,4 Ghz ist das Zittern schlimmer wie an 35 Mhz.
Gruß
Uli
 

Uli_ESA

User
Dirk Böhle schrieb:
Sender einschalten, dann gehts auch bei dir Uli:D :D
Gruß TG

Hallo,
Sender ist eingeschltet, und HF steht soagar auf Senden.:D
Also alles so wie es sein soll.
Gruß
Uli
 
Zittern weg

Zittern weg

Hi zusammen,
so, heute kam das Programmiergerät an (danke Paul Haumann für die prompte Lieferung!!) Wie geraten habe ich im Menüpunkt db width den Wert von 2 auf 1 gestellt. Zittern ist komplett weg, fiepsen wie gewöhnlich noch da. So kenne ich das !!!
Danke an alle, die mir mit sinnvollen Beiträgen bei der Lösung dienlich waren.
Gruß Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Otto

freut mich dass Du es hinbekommen hast.

Ist halt ein Vorteil bei den Hitec Digi´s dass man sie Programmieren kann.

So, ich geh jetzt fliegen bei uns ist schönstes Wetter.
 
Servo zittern

Servo zittern

Hallo Stefan,

geht die Verstellung mit dem Programmiergerät von Hitec auch bei den
Digiservos von Graupner (Dead Band auf 1). Ich denke nicht ,da die Graupner
Servos ja nicht prorammierbar sind,oder?

Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten