Shark XL-Besitzer von Stratberger gesucht

COOLMOVE

User gesperrt
Moin!

Das kommt gerade davon weil der Lackierer nicht abklebt. Die Jungs haben eine Lackierschale laminiert, in die wird das "Standardesign" geschnitten und die wird zum lackieren einfach in die Form gelegt, schnell und billig, da steigt die Gewinnspanne, das gibt aber keine scharfen Kanten. Die Lackierquali hat mich immer schon abgehalten einen Crossfire zu kaufen weil dort kommt die "Billigtechnik" so richtig unschön rüber.

Grüße, Memo

Der Crossfire den ich mal hatte, war perfekt lackiert:confused:
Hatte ich nur Glück?
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Der Crossfire den ich mal hatte, war perfekt lackiert:confused:
Hatte ich nur Glück?

Moin!

Ich schätze mal wir stellen verschiedene Ansprüche an die Lackierung! Ich hab viele Crossis gesehen und die waren alle gleich lackiert. Keine Frage, die Lackquali war in Ordnung, es geht nur um die Farbübergänge, die sind nun mal nicht scharf, mag sein das einer das geil findet, ich aber stehe nicht so darauf. Entweder mit Fleiß angeraucht oder saubere Übergänge das dazwischen gefällt mir nicht und sieht billig aus.

Grüße, Memo
 

COOLMOVE

User gesperrt
Moin!

Ich schätze mal wir stellen verschiedene Ansprüche an die Lackierung! Ich hab viele Crossis gesehen und die waren alle gleich lackiert.
Grüße, Memo

Das kann natürlich sein. Liegt immer im Auge des Betrachters.
Hatte auch den Tool und der war wie oben schon beschrieben eine ganze Ecke schlechter verarbeitet als der Crossi (optisch).

Gruß aus Miltenberg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten