Simba Hotliner von HKM

DUEF

User gesperrt
Hallo,
helft mir doch mal bitte…

ich habe ein Voll-GFK Simba ( Hotliner ) von HKM und möchte ihn wegen Interessenverlagerung ab geben.

Der Simba hat eine Voll CFK-4 Klappen Fläche ( Sonderanfertigung auf meinem Wunsch ).
Alle Servos (Hitec) komplett verkabelt.
Motor: Hacker B50 7S mit Getriebe 6,7:1
Freudentahler Prop.
Regler: Hacker 125A - O - F5F
Stepp- Flächenschutztaschen.
Akkurutsche fertig…
Der Simba ist im Neuzustand 🤷🏻‍♂️

was kann ich an der Börse dafür veranschlagen?

Ich weiss es wirklich nicht🤔

Danke vorab 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Duef,

Ich interessiere mich für die Simba, mir ist gerade eine kaputt gegangen und ich hätte gerne Ersatz. Ist das noch verfügbar?
Groet joeri.
 
okay, sehr schönes Modell, ist es richtig, dass es ein extra starker Flügel ist? Ich habe gerade nachgesehen, wo du wohnst, aber es ist fast um die Ecke, ich wohne im November in Kaldenkirchen. (derzeit noch in venlo NL) welche angebote haben sie erhalten? Ich erstelle meine Beiträge mit Google Translate.
 

DUEF

User gesperrt
ja, ist ein extrem steifer Voll-CFK Flügel.

Der Preis ist Fest und nicht verhandelbar…
wenn jemand ihn für den Preis abholt ist er weg, wenn nicht… dann bleibt er😊
Ich habe für alles über 2.100,- € bezahlt 🙈
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten