Simprop Excel 3 Elektro

Verkaufe wegen Überbestand meinen Simprop Ecxel 3.
Die Flugeigenschaften des Excel sind hinlänglich bekannt, sehr breites Geschwindigkeitsspektrum für jede Wetterlage. Aufgrund der kompakten Abmessungen hatte ich ihn fast immer dabei und ihn natürlich oft geflogen.
Nach Einbau von Empfänger und Akku ist der Excel startklar.
Der Excel hat einmal Bekanntschaft mit den Spanndrähten eines Weinbergs gemacht, dadurch würden beide Flächen von Draht eingeschnitten (ca.4 cm). Der Schaden ist repariert, der Rumpf hat nichts.
Die Reparatur hat keinen Einfluss auf die Flugleistung.
Technische Daten:
Spannweite ca. 2,2 m
Länge ca. 1,08 m
Funktionen H/S V-Leitwerk,Q, Motor

Der Verkauf erfolgt nach EU Gewährleisungsrecht, Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
 
Preis
180,—€
Zustand
2
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Artikelstandort
91438

Anhänge

  • IMG_4206.jpeg
    IMG_4206.jpeg
    440,4 KB · Aufrufe: 620
  • IMG_4208.jpeg
    IMG_4208.jpeg
    193,1 KB · Aufrufe: 564
  • IMG_4210.jpeg
    IMG_4210.jpeg
    426,9 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_4209.jpeg
    IMG_4209.jpeg
    410,9 KB · Aufrufe: 533
Hallo,
ich wurde von einem Vereinskameraden darauf aufmerksam gemacht, daß es sich um einen Excel 2 handelt. Ich habe das Modell vor 2 Jahren als 3er gekauft 🙁
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten