Simulator RC 7 geht nicht mehr

Scatman

User
Hallo zusammen, ich betreibe einen RC7 Simulator Drahtlos mit einer Jeti dc 16 . Seit heute geht nichts mehr. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? VG ULI
 
Ein paar simple Angaben über wie und was wären schon hilfreich.
Tönt wie "Auto kaputt. Mach flick!"
Mein RC7 läuft noch...
Gruss Jürgen
 

Scatman

User
Hallo Jürgen, Du hast recht. Wegen dem Schock das der Sim nicht geht war ich ein wenig Wortkarg.
Also,ich benutze den Rc 7 seit ca.5 Jahren 4x am tag 10 Min. Gestern am 31.10. um 15 Uhr hat meine Dc 16(Drahtlos) keine Verbindung zum Simulator aufgebaut. Das heißt die Yak55 fliegt von selbst unsteuerbar einfach los .Kann es sein das es an dem Braunen Kästchen liegt von mein Jeti R sat 2 angeschlossen ist. Ich habe keine Ahnung vom PC und bin froh das ich meinen Sender halbwegs bedienen kann.
Ich würde mich freuen wenn Du mir einen Tip geben könntest.
VG ULI
 

Scatman

User
Hallo Jürgen, er war gebunden. Die Key Nummer habe ich neu eingegeben und den Sender neu kalibriert. Jetzt geht es wieder.
VG ULI
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten