Sinsheim ist zukünftig keine Messestadt.

Heute in der Zeitung. Ab April (kein Scherz) hat die Messehalle 6 einen neue Mieter. Die Veranstaltungen der Messe Sinsheim GmbH wird es weiterhin geben, nur in Sinsheim findet nichts mehr statt.

Hier der Online-Bericht
https://www.rnz.de/nachrichten/sins...sse-sinsheim-ist-geschichte-_arid,347141.html

Nachdem die Modelltech im November 2017 abgesagt wurde.

Ist nun endgülig aus in der Messehalle 6 in Sinsheim:cry:

Schade war eine schöne Zeit. War seit 1994 bei jeder Modellbau-Messe in Sinsheim ( Karlsruhe)dabei.

Auch wird es das RCN-Schnitzel-User-Treffen in diesem Rahmen wohl nicht mehr geben.
 

WOMO

User
Hallo Uli,

das ist sehr schade, war aber abzusehen. Eine Halle ist einfach zu wenig. Wie auch immer... Ich bin zu Ihren Glanzzeiten immer gerne zur Sinsheimer Messe gekommen. Umso wichtiger, dass eure Börse weiterlebt. So gibt`s immer noch mindestens einen guten Grund, wenigstens einmal im Jahr zu euch zu kommen :)

Was das Schnitzeln betrifft... Wäre es vielleicht eine Option. dieses evtl. im Anschluss an die Börse zu hängen? Nur so ein Gedanke.

LG
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten