Siren Hotliner (great planes)

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf dieses Modell des amerikanischen Herstellers Great Planes gestoßen!
Kennt o. besitzt jemand diesen hotlinerähnlichen Elektrosegler und kann vielleicht über Erfahrungen mit diesem Modell berichten?
Wo kann man dieses Modell bekommen? Der Generalimporteur für Great Planes Modelle in Deutschland ist Simprop! Dort ist das Modell aber nicht im Programm!
Für eure Bemühungen möchte ich mich schon jetzt bedanken!

Gruß Cliff
 

Anhänge

  • Fullsirenshot.JPG
    Fullsirenshot.JPG
    36 KB · Aufrufe: 116

plinse

User
Moin,

das Modell haben sie in amerikanischen Foren ausreichend durch die Zähne gezogen. Ist nichts besonderes, wo es sich lohnen würde, hinterher zu laufen. Wenn du den Flieger nicht günstig findest, nimm einfach einen anderen "standardhotlinerartigen" Flieger, wäre ja nicht so, dass der Markt da nicht ausreichend Auswahl bieten würde.

Ausreichend Info findest du auch bei EZone. Einfach nach dem Flieger dort suchen und sich von den Ergebnissen erschlagen lassen ;) .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten