Skorpion F3F - Erfahrungen?

aus Eigeninteresse:

hier wurde doch weiter obne mal ne Schablone erwähnt.
Hat die nicht jemand und könnte sie hier mal hochladen ?

Dann hätte das rumspekulieren ein Ende ;)

lg Tobi
 
NORMAL - Höhenruder ist leicht auf tief

IMG_2304-1.JPG


Speed 1mm runter

Probier mal bei NORMAL noch 0,2-0,3mm weiter runter zu stellen und dann für Speed 1m hoch
 
Empfängerakku !?

Empfängerakku !?

Hallo Kollegen,

welcher Empfängerakku (LiFePo, notfalls auch Lipo) passt in den Skorpion bzw. habt ihr verbaut ?

lg Tobi
 

birwe

User
Ich hatte die Sony LiMn Rundzelle US18650V3, 3,6V, 2250mAh eingebaut.
Dann Emcotec DPSI Micro als BEC Magnetschalter!

Gruß
Guido
 
Hallo


Ich flieg seit jahren so was: http://www.lrp.cc/de/produkte/vtec-akkus/lifepo/produkt/lrp-vtec-lifepo-rx-pack-23a-hump-2000-rx-only-66v/details/ 2000mAh Hump
Passt bei mir optimal mit einem Jeti Bec und hat sogar noch platz für ein WS Vario oben drauf...

Hallo Raffi,

hättest du ein Bild davon ?

@birwe: Danke.

PS: Habe mir gerade mit dem >>>hier<<< (der ist nochn Tick schlanker) ein Dummy gebaut. Der passt bei mir nicht ins vorderste Fach....

PPS: Der hier: Hyperion LiFe 1450 könnte mit Ach und Krach reingehen.
Problem ist die Höhe von 30. Jedes mm weniger wäre vorteilhaft...

lg Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten