SKYRAY von SCORPIO

Gast_32089

User gesperrt
I´ll be back!

I´ll be back!

...
 

Anhänge

  • 29.03.2011.jpg
    29.03.2011.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 53

Sundog

User
wow, so lange hab ich hier nichts mehr geschrieben und es war das ganze jahr über so ruhig in dem fred........
der winter kann kommen, hab zwar noch zwei anderen projekte, aber die skyray wird diesen winter hoffentlich
fertig...
 

Gast_32089

User gesperrt
Hi,
bis auf die Hoheitsabzeichen hab ich die anderen komplett übrig, wenn ich mich nicht irre. Meine waren zwar nicht rissig, wurden es aber dann beim auftragen (vor allem die grossen decals). Und das obwohl ich einen Softer und noch ein paar andere Wässerchen dazu verwendet habe (siehe oben). Wenn Du die unbedingt in dieser NATC-Kennung bauen möchtest, kann ich Dir die schicken (PN). Für die Hoheitsabzeichen gibt es bestimmt woanders Ersatz. Willst Du die so bauen wie sie aus der Schachtel kommt (Fantex6 dabei ???)? Michael

PS: Da fällt mir ein: Winterzeit ist doch eigentlich SKYRAY-Zeit :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten