Sneak peek: Kyūshū J7W1 Shinden für 90mm Impeller

BZFrank

User
Sobald Ludwig wieder fliegt... Im Moment scheint er auf besseres Wetter zu warten. ;)

Gruß

Frank
 

Putzi

User
Sah das nur auf dem Video so aus oder hat sich das rechte Hauptfahrwerk nicht ausgefahren?

Welche Fahrwerksbeine sind denn zum Einsatz gekommen, die schauen aus als könnten die auf mein E-Flite passen :)

Gruß TIMO
 

BZFrank

User
Hallo Timo,

Ja, da hing leider ein Fahrwerk bei der Landung - die Fahrwerksverkleidung hatte sich verklemmt. Ist aber inzwischen behoben und beim zweiten Flug an dem Tag ging dann alles (- nur hatte ich da die Landung nicht ganz "drauf"). Es sind aktuell die "mittleren" Fahrwerke von Wild Modelltechnik verbaut:

http://wild-technik.de/shop/product_info.php?cPath=500_190&products_id=101727

Gruß

Frank
 

BZFrank

User
Übrigens - den "historischen" Soundtrack des Videos gabs nur weil der eingebaute Wemo Midifan Evo so leise agierte das man ausser Hintergrundgesprächen auf dem Platz und Wind kaum was vom Modell hörte. ;)

Gruß

Frank
 
Toll!
Gefällt ausserordentlich.
icon14.gif


Gruß
Juri
 
Wirklich ein außergewöhnliches Modell. Super!

Selbst wenn man, wie ich, zu japanischen Flugzeugtypen kaum einen Zugang hatte: Die Form, und dieses Finish - das ist echt abgefahren.

Gruß, natürlich auch an den Erbauer ;),
Christoph Glatt.
 

BZFrank

User
Ich richte es aus!

Es könnte übrigens sein das bald eine Shinden Kai mit 1.80m Spannweite fliegt... ;)

Gruß

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten