.....am Donnerstag Nachmittag bei der Fa. WEMOTEC angerufen, um zu fragen, ob sie mir was auf die Bodenseemesse mitbringen können, der sehr freundliche Herr ( Hr. Wenmacher?) hat mir leider mitgeteilt, daß sie wegen Umzug heuer nicht auf der Messe sind, aber:
Er hat mir nach freundlicher Beratung angeboten, den Impeller und den Motor portofrei und auf Rechnung zu schicken, und das, obwohl ich Neukunde bin!
Am Montag kam die Ware schon bei mir an, und heute kam eine Postkarte von WEMOTEC mit der Mitteilung, es sei aus Versehen das Porto mit verrechnet worden, ich solle den Betrag doch bitte dementsprechend kürzen! Da war ich dann doch etwas baff und sehr angenehm überrascht über so viel Kundenservice, den man leider viel zu selten erlebt!
Ich finde, da kann sich so mancher
"Billigmodellbauartikelramschversandhändler" eine dicke Scheibe davon abschneiden!
Er hat mir nach freundlicher Beratung angeboten, den Impeller und den Motor portofrei und auf Rechnung zu schicken, und das, obwohl ich Neukunde bin!
Am Montag kam die Ware schon bei mir an, und heute kam eine Postkarte von WEMOTEC mit der Mitteilung, es sei aus Versehen das Porto mit verrechnet worden, ich solle den Betrag doch bitte dementsprechend kürzen! Da war ich dann doch etwas baff und sehr angenehm überrascht über so viel Kundenservice, den man leider viel zu selten erlebt!
Ich finde, da kann sich so mancher
"Billigmodellbauartikelramschversandhändler" eine dicke Scheibe davon abschneiden!