Sommerzeit adé

k2x

User
Am Samstag den 30.10.21 findet in Herten der letzte(?) D-Tour Wettbewerb 2021, auf jeden Fall der letzte unter Sommerzeit Bedingungen statt. Ich hoffe das Ihr euch noch in ansprechender Anzahl aufraffen könnt.

Anfahrt

Briefing ist um 9:00 Uhr, die erste Gruppe geht dann um 9:30 Uhr in die Luft. Sofern sich entsprechend genügend Interessenten finden (mind. 5) werde ich eine Gruppe für F5K reservieren.

Anmeldung bitte mit Angabe der Adresse unter: vestpokal(at)web.de.

Bitte bringt Eure Verpflegung selbst mit, Getränke haben wir vor Ort.
 
Servus Uli,

ich muss leider schon wieder canceln. Meine Firma hat mich überraschenderweise aus der Kurzarbeit reaktiviert und ich muss am 29. in die USA fliegen 😢.
Trotzdem viel Spaß und auf bald,

Rollo
 

k2x

User
Aktualisierte Teilnehmerliste:

Paul
André
Henri
Markus
Walther
Ulrich

Wenn sich Walter von fast am Äquator auf den Weg macht, werden die Kollegen aus der "Nachbarschaft" sich doch sicher auch nicht lumpen lassen, oder?
 

k2x

User
Um den Wettbewerb durchführen zu können, benötigen wir in jedem Fall mind. 10 F3K Teilnehmer. So können wir dann 2 Gruppen einteilen und haben auch einen gültigen Wettbewerb. Besser wäre natürlich 3 Fünfer Gruppen, damit sich die Arbeit auch lohnt und immerhin verzichtet der Verein ja auch für eine ganzen Tag auf den Flugplatz. Wenn wir bis Dienstag 20 Uhr mind. 10 F3K Anmeldung haben, wird der Wettbewerb stattfinden, ansonsten muss ich ihn leider absagen.

Ich hoffe, wir sehen uns am kommenden WE in Herten.
 
Arndt und Jochen überlegen auch zu kommen. Das hatte ich so vernommen. Hoffentlich kommt die Entscheidung bis Dienstag.
 

k2x

User
Knapp vorbei ist auch daneben. Schade an sich. Die finale Meldeliste:

Paul
André
Henri
Henk
Christopher
Simon
Dennis
Vincent
Ulrich

Die Krönungszeremonie muss dann doch virtuell stattfinden. Wir sehen uns im nächsten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

meeks

User
Huh ich glaube ich habe mich falsch ausgedruckt, Meine absage war nicht gemeint. Ich dachte zehn reicht? Wenn Arndt und Jochen noch kommen dann wären wir schon 12….
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten