Sopwitch Pup von TC Einbau Getriebe Antrieb mit SD #5770

Mischa

User
Hallo,
Ich baue gerade in eine Sopwitch Pup von TC ein ZG 38 mit Getriebe und dem aktuellen SD #5770 ein und habe Probleme den Antrieb „gescheit“ zu platzieren und den SD gut im Rumpf unter zu bekommen. Kann mir jemand hier aus dem Forum vielleicht Fotos zusenden oder hier veröffentlichen? Das wäre sehr nett. Vielen Dank. Vorab!
Gruß
Michael
 

Window

User
Der Dämpfer 3877 TC Anfertigung bietet sich an - er wird direkt hinter der Firewall angebracht und ragt nicht bis ins Cockpit . Viel Erfolg, Claus ( Anhang : Standardeinbau)
 

Anhänge

  • IMG_2609.jpeg
    IMG_2609.jpeg
    429,8 KB · Aufrufe: 126

Mischa

User
Danke für deine Antwort. Ich habe das Dämpfersystem #5770 schon 🤷. Aber es ragt tatsächlich bis auf Höhe des Cockpits. Kannst Du eventuell noch Fotos vom Motoreinbau aus verschiedenen Perspektiven hier anhängen? Vielleicht muss ich doch noch auf das andere System umschwenken…
Vielen Dank!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten