Spark von CARF (Schübeler, Plettenberg, Master Mezon, Lado, Zippy..)

Hallo,

würde mich von meinem schnellsten Klingonen-Flieger trennen:

Spark von CARF

- Schübeler DS-75 DIA HDT
- Plettenberg Dinator 50-3
- Master Mezon 130 BEC
- elektrisches Fahrwerk von Lado
- 6x Graupner C3241, 1x DES 587
- 2x 6S 4500 Zippy 35C (älter, aber noch gut brauchbar)

Ich hatte meinen ersten Spark voreilig verkauft und diesen hier als Sanierungsfall erworben und aufwändig saniert. Insofern tue ich mich mit der Modellbewertung schwer. Er ist optisch super und auch strukturell völlig intakt, aber er hat eine "Vergangenheit". Dadurch sicherlich ein paar Gramm obendrauf.
Ich bin ihn mit 12S 4500 geflogen. Das ist ausgesprochen mannhaft, der Pletti macht das aber klaglos mit. Der Sound ist auch super
Modell ist flugfertig ohne Empfänger und muss in Berlin abgeholt werden. Modellständer und Schutztaschen sind auch dabei.

Grüße
Willi

Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung; kein Umtausch oder Rücknahme.
 
Preis
1499,-€ VB
Zustand
1-3?
Versandart/-kosten
Abholung
Artikelstandort
Berlin

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 381
  • 2.jpg
    2.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 373
  • 3.jpg
    3.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 360
  • 4.jpg
    4.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 361
  • Landung Spark 1.JPG
    Landung Spark 1.JPG
    337,7 KB · Aufrufe: 355
  • Landung Spark 2.JPG
    Landung Spark 2.JPG
    293 KB · Aufrufe: 370
  • Spark 1.JPG
    Spark 1.JPG
    628,6 KB · Aufrufe: 370
  • Spark 7.JPG
    Spark 7.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 377
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten