Spectrum NX 10 vario

Ja hast du recht,ich hoffe das wenn ich das alte update und dann das aktuelle aufspiele es funktioniert,der sender gefällt mir so gut,idt ja schon der dritte,habe eine dx 9 und ix 12 gehabt,hab noch die dx 8 g2 und jetzt diese,wäre schon längst wieder bei mpx wenn die so schöne handsender machen würden
 
Bei FB Spectrum nx 6 -nx 10 support group,da sind einige problemfälle dabei,hoffe doch das es bei mir nach dem alten und neuen update wieder geht da die handsender von spectrum mir am besten gefallen und super in der hand liegen
 

swoop

User
wenn ich das alte update und dann das aktuelle aufspiele es funktioniert
Wenn der Sender ansonsten gut funktioniert würde ich da gar nichts machen, sondern das 3.07 update über USB oder SD-Karte einspielen und danach noch einmal testen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten