Speed Cobra - Spinner und Prop?

Hallo zusammen,

bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer einer orginal Simprop Speed Cobra.

Sie ist fast fertig und nun bin ich noch auf der Suche nach einen passenden Spinner und Prop und Krümmer.

Es ist ein Anfängermotor drauf (10ccm Webra Longstroke), er wird wohl nicht höllenmäßig abgehen, bin ja auch noch Neuling auf dem Gebiet, bis jetzt nur elektrisch (Voodoo).

Habe eine 10x10 Kohlelatte, wollte aber erst mal eine 12x8 oder ähnliches drauf tun zum eingewöhnen, ist dieses sinnvoll?

Wo bekomme ich einen schönen Spinner her (53mm)?

Welche Luftschrauben sollte ich verwenden und wo bekomme ich Sie her?

Hat jemand einen geeigneten Krümmer für mich oder wo kann ich Diesen bestellen?

Freue mich sehr über jeden Tip, auch Einstellwerte wären super.

Sollte man bei der Landung die Querruder leicht nach oben stellen (habe zwei Servos in der Fläche)?

Sollte ich Aluschrauben für die Flächenbefestigung verwenden?

Fragen über Fragen

Freue mich auch, wenn erst mal eine beantwortet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Loetrich

Anbei ein Photo
 

Anhänge

  • CIMG0798a.jpg
    CIMG0798a.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 53
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten