Speedmodelling - Fun - Contest

Ob wir nun 3 oder 2 oder 1 sind .... genau die werde ich mal anfangen!!!!
 
Lasses uns abblasen :(. Nur zu zweit ist nicht im Sinne des Erfinders.
Aber die SPAD werde ich wohl mal versuchen zu konstruieren.

Roman
 
Na denn - schade!! Wenn Du Dich trotzdem heut zum modeln begeistern lassen kannst ... lass es uns auf die schonende Tour machen jeder einen Thread ... posten was auch immer Sinn macht - ohne Regeln nur so just for fun!
 
Ich habe schonmal vorbereitet
t0.png
Zunächst im 2D um die Konturen sauber zu bekommen.

Roman

Ok ich mach mal nen eigenen Fred auf
 
Cool - ich war immernoch auf Antwort da legst Du schon los!!!!!

Was hälst Du davon das alles in einen anderen Thread zu verschieben... dann hat mans irgendwie losgelöst von meinem ganzen gesabbel von oben??? Werde es genauso machen!!

Gruss Hj
 
Hallo Steve ... wird wohl nix werden so wies aussieht .... WIr model nur mal so ein wenig in der Gegend rum Contest ADE! Zu wenig Beteiligung!
 
schick mir mal das profil als dat und vielleicht deine skizze im originalformat, adresse haste ja, vielleicht komme ich zwischendurch rasch dazu dir das im 3d aufzuziehen jörg
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hey Jungs,

so viel Freizeit möchte ich auch mal haben.

So aus dem Stand ein paar Stunden fürs Hobby aufwenden - au weia :D

Ich lass sogar meine Flieger vom Volker Klemm fertig bauen :cry:

Aber Hut ab vor so viel Einsatz und Können. Leider ist die meiste Zeit meiner Arbeitszeit mit administrativen Dingen ausgefüllt. Zum Zeichnen komme ich nur noch recht wenig. Wenn ich mir anschaue, was ihr gezaubert habt, wäre das für mich zur Zeit ein Wochenjob ;)

Tolle Leistung, viele Grüße

Volker
 
Ne tolle ganze Woche!! Schade dass es bei Dir ned geklappt hat! Vielleicht ein Anderes Mal !! Guten Rutsch!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten