Spektrum dx10/18 - Flugzustand ansagen lassen-Geht das ????

Hallo,

kann ich mir die Flugzustandansage auf einen Taster legen. Das Ansagen beim Umschalten der Phasen funktioniert, ich würde den Knüppeltaster aber gern als Kontrolle nutzen, also Taster drücken = aktuelle Flugzustand wird per Sprachausgabe ausgegeben.

Funktioniert das und wenn ja wie?

Ronald
 

FXW

User
Hallo,

das funktioniert.

Benutzer Stimmen Einstellungen aufrufen
Neues Soundereignis hinzufügen
Schaltereignis
Schalter: gewünschten Schalter hinzufügen
Pos1 auswählen
Untermenü <Kategorie auswählen>
Flight Modes
Menüpunkt "Flugzustand" auswählen.

Fertig.

Grüsse Franz
 
Gelöst !

Gelöst !

Danke Franz, hat funktioniert. Ich war zwar schon mal soweit, hatte aber bei gesprochene Flugzustände lautlos eingestellt, es ist also zwingend notwendig diese zu aktivieren.

Ronald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten