Spinner für GF40

Hallo,
ich habe ein gebrauchtes Modell mit einem OS GF40 und einer Luftschraube Biela 20x8 erworben.
Nun möchte ich einen Spinner dazu kaufen um mit einem Elektrostarter zu starten.
Da ich mir unsicher bin welchen ich nehmen soll, da auch die Haltemutter OS Locknut verwendet wird,
würde ich mich über eine passende Empfehlung freuen. Welle 8mm
Im Voraus besten Dank.
PS: Ich starte ihn auch von Hand möchte aber auch die Option Elektrostarter.
Gruß Detlev
 
Hallo Torsten
danke für deinen Vorschlag. Ich kenne die Aluspinner aber nur mit Zentralschraube in der Mitte das funktioniert
aber glaube nicht da ich die Original OS Locknut Schraube drauflassen will,
Gruß Detlev
 
Dieser Motor braucht Schwungmasse! Also besser einen Aluspinner.
Habe einen Krumscheid Spinner verwendet, da passt das auch mit den original Teilen/Schrauben.
4CCA823B-73C5-4BF3-BACB-A6BC4F80AB8A.JPG
 
Hallo Backlash danke für die Info.
Genau diesen habe ich zwischenzeitlich auch montiert. Was fliegst du denn für eine Luftschraube und weißt du auch wieviel Umdrehungen dein GF 40Motor macht.
Gruß Detlev
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten