Spirit Wave

Leider sind die Infos dort ja sehr dürftig. Insbesondere würde mich interessieren, was das für deren Zusammenarbeit mit Jeti bedeutet. Verwenden die für die Funkstrecke das Jeti-System? Oder machen die was eigenes, mit eigenem Empfängern?
Sprich: Werden die ihre Zusammenarbeit mit Jeti jetzt vertiefen, oder eher auslaufen lassen?
Ich habe ein Spirit RS mit integriertem Jeti-Empfänger und würde das sehr schade finden, wenn es sowas in Zukunft nicht mehr geben würde.

Beste Grüße,

Lutz
 

Erich S.

User
Moin Hannes, nein, Du bist nicht blind. Laut Webseite: "Physical Trims are not needed anymore thanks to our innovative Trim Mode. Tailored for Planes. Simply Easier and Safer". Wird aber nicht erklärt, wie sie das machen. Vielleicht gibt´s ja so etwas, wie "Auto-Trim", bei Jeti.

Gruß Oesti
 
Naja, auto trim hat heutzutage fast jedes System, ist eine Ergänzung, aber kein Ersatz für manuelle Trimmer bei der Fläche. Habe ich bei meiner MZ-32 auch schon benutzt. Hoffentlich ist das keine Sackgasse. VBar Control Touch steckt da auch schon fest.

Meinrad
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten